• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Wenn euch natürliche Bilder wichtig sind, auf denen ihr gut ausseht, dann ruft mich an!

In stimmungsvollen Bildern werde ich von eurer Hochzeit eine authentische Geschichte erzählen. In meinen Bildern vereine ich Licht und Komposition zu authentischen Erinnerungen. Und das Brautpaarshooting – in der freien Natur oder im urbanen Umfeld – wird für euch ein Erlebnis sein, so dass ihr dabei entspannt sein könnt und natürlich erscheint.

Im persönlichen Gespräch können wir anhand eurer Wünsche ein Paket komponieren das euch happy macht. Meine Pakete enthalten unter anderem folgende features:

  • Lovestory Fotosession vor eurem größten Tag
  • Photobooth für Selbstaufnahmen der Gäste
  • Destination - Flitterwochenfotos
  • Alle Bilder hochaufgelöst in Originalgröße
  • Digitale Bearbeitung und Optimierung aller Bilder
  • Schwarzweiß-Ausarbeitungen
  • Online-Galerie für eure Gäste
  • Bildnutzungsrechte, so dass Ihr auch später selber Abzüge anfertigen lassen könnt, ohne dass Euch zusätzliche Kosten für die Nachbestellungen entstehen
  • Fotobücher: individuell gestaltet, verschiedene Einbändsmaterialien und sehr hochwertiges Fotopapier – präsentiere ich euch gerne live.

Wenn euch das anpricht, freue ich mich Euch kennenzulernen.

Besuche, buche oder kommentiere Wilf Weddingphotos und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Wilf Weddingphotos

4.8 5 Kundenmeinungen
Von Helen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

I can thoroughly recommend Wilf . He took beautiful photos of our wedding, on a rainy spring day. He seemed to be everywhere at once and never had a moment's rest - as a result we have many lovely photos of all our guests, including all the key moments. He also captured atmospheric scenes of the lake where we got married, where his enthusiasm for nature and the water shone through. We are very happy with the results!

Missbrauch melden
Von Céline
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Als ich das erste Mal auf der Webseite von Wilf war, war mir klar, dass er einmal der Fotograf meiner Hochzeitsbilder sein soll. Seine Bilder haben einen unvergleichlichen Stil und er geht so unglaublich toll auf das Paar aber auch die Location ein. Auch wenn wir heute noch unsere Bilder anschauen, versetzen diese uns sofort wieder in den grossen Tag! Danke Wilf!! 

Missbrauch melden
Von sylvi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

den richtigen Hochzeitsfotografen zu finden ist eine spannende Reise, von Wilfried's Arbeit waren wir aber begeistert - und er hat unsere Erwartungen noch weit übertroffen. Märchenhafte Bilder hat er erschaffen, und eine starke Reportage geschossen. Wir empfehlen ihn wärmstans!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1890
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig, so habe ich den besten Überblick.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab: Mitten in der "Hochsaison" dauert es länger, auch wenn ich nach der Hochzeit vielleicht verreise. Aber ich strebe ungefähr 3 Wochen an, für die feine und aufwändige Bearbeitung eurer Hochzeitsbilder.

Adresse

Ort: 82319
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil