Premium
Dienstleister

Liebe Brautleute...schön, dass Ihr mich hier gefunden habt!

Das ist Hochzeitsfotografie für mich: meine Hochzeitsreportagen erzählen Eure Geschichte, die Geschichte von Eurer Hochzeit. Hochzeitsreportagen zu fotografieren ist für mich das Schönste, was es gibt. Ich liebe es einfach, Brautpaare zu begleiten und die wundervollen, emotionalen und zauberschönen Momente festzuhalten.

Ihr werdet bei Eurer Hochzeit so unglaublich viel erleben. Es wird so viele tolle Momente geben, so viel Rührung, so viel Aufregung und so viel Liebe & Dankbarkeit! Es prasseln so viele Gefühle auf Euch ein, dass es unmöglich ist, alles bewusst mitzubekommen und in Erinnerung zu behalten.

Darum möchte ich Euch dies abnehmen und mit meiner Kamera diese einzigartigen Momente einfangen und für Euch in wundervollen Bildern festhalten. Lasst mich echte Emotionen, die kleinen und großen Gänsehautmomente und den Zauber Eurer Hochzeit festhalten....lasst mich Teil Eures Tages, Teil von Euch sein. Ich bin immer da und bins auch wieder nicht. Ich halte mich im Hintergrund auf und mache einfach nebenbei Fotos...völlig unbemerkt.

Sehr gerne begleite ich Euch den ganzen Tag oder ein paar Stunden. Dann ist es wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind, denn das spiegelt sich auch in den Bildern wieder. Ich brauche Euer Vertrauen und Ihr bekommt dafür Eure Geschichte in echten, authentischen und natürlichen Bildern. Bilder, die Eure Erinnerungen sind...unbezahlbare Erinnerungen für die Ewigkeit!

Ihr möchtet mehr über mich wissen? Schreibt mir gern oder ruft mich an. Am liebsten würde ich Euch persönlich bei einem Cappuccino kennenlernen und einfach mal ein bisschen quatschen und Eure Fragen klären. Da ich nicht nur im Raum Köln - Bonn - Aachen - Düren und der Eifel fotografiere, ist das nicht immer möglich. Alternativ lernen wir uns dann gern per Skype-Call kennen.

Habe ich Euer Interesse geweckt und Ihr möchtet mich kennenlernen oder dass ich Eure Hochzeit fotografiere? Dann meldet Euch und checkt erstmal ab, ob Euer Termin noch frei ist ;).

Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen!

Eure Uschi von HERZENSMENSCH Fotografie

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 4 Kundenmeinungen
Von zankyou83
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Schon bei unserem ersten Telefonat hat Uschi uns mit all ihren Erfahrungen hinsichtlich der gesamten Hochzeitsplanung sehr gut unterstützen können. Durch das vor der Hochzeit stattfindende Engagement-Shooting konnten wir sie mit ihrer offenen, herzlichen und lockeren Art „in live“ kennenlernen. Gleichzeitig entstanden dabei viele abwechslungsreiche tolle Bilder, die wir uns immer wieder gerne anschauen.

Auch am Tage unserer Hochzeit war Uschi stets an unserer Seite und hat neben den bedeutenden Momenten auch zahlreiche Fotos aus den verschiedensten Perspektiven geschossen. Mit Rat und Tat sowie viel Liebe zum Detail konnte Uschi den für uns schönsten Tag unseres Lebens, samt aller Emotionen, durch einmalige Bilder und viel Herz, für uns und für die Ewigkeit festhalten. Danke Uschi

jessi&calli

Missbrauch melden
Ach ihr Lieben...was für liebe Worte! Dankeschön!
Genau so soll es sein...einmalige Bilder mit viel Herz als Erinnerungen für die Ewigkeit!

Das Engagement-Shooting finde ich ja immer super klasse, damit wir uns vor der Hochzeit schon mal kennenlernen können und ihr erleben könnt, wie es ist, vor meiner Kamera zu stehen. Gleichzeitig lerne ich euch schon ein wenig zu lesen und wie ich am besten die Bilder aus euch rauskitzle, die ich (und natürlich auch IHR, darum habt ihr mich ja gebucht ;)) haben möchte. Wir schießen uns quasi schon mal ein bisschen aufeinander ein und ganz nebenbei lernen wir uns persönlich kennen und quatschen auch schon mal über eure Hochzeit.
Von steffikalthoff
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Uschi und Winnie waren an unserem Tag mehr als nur Fotografen! Auch als Gedächtnis, Ideengeber und Fahrservice haben sie unsere Hochzeit mitgestaltet! Von wunderbaren, professionellen Fotos ganz zu schweigen! Absolute Empfehlung! Immer wieder freuen wir uns, unsere Bilder zu sehen und hätten nie gedacht, dass wir so gut aussehen können ;-) 

Missbrauch melden
Haha....ich sag ja immer, ich bin "Mädchen für alles" ;).
Ich habe die Zeit im Blick, achte darauf, dass der Brautstrauß mitgenommen wird, springe auch mal mit meinem Auto als Brautwagen ein (was bei euch jetzt nicht der Fall war), habe immer ein Taschentuch parat und etwas zu essen und trinken, falls der Kreislauf der Braut mal in den Keller rutscht.
Und....jeder sieht gut aus....eine entspannte Stimmung beim Shooting ist so wichtig und darum lerne ich meine Brautpaare immer gern vorher kennen, damit wir uns einfach ein bisschen besser kennenlernen können.
Danke auch dir für diese lieben Worte!
Von verena_krude
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Uschi und Winni haben uns an unserem schönsten Tag begleitet und wir waren und sind mehr als zufrieden! Sie strahlen eine unglaubliche Ruhe aus, was einem an diesem Tag wirklich Sicherheit gibt! Die Ergebnisse sind einfach wunderschön! Wirklich natürlich, die Farben der Fotos einfach super schön! Die beiden sind absolute "Herzensmensch en"! Es war toll, sie dabei zu haben!

Missbrauch melden
Sicherheit und Ruhe, das ist mir auch ein großes Anliegen. Wenn ich den Brautpaaren dieses Gefühl geben kann und sie damit unterstützen kann, dann macht mich das glücklich. Natürliche Fotos sind das, was ich haben möchte. Ich möchte euch zeigen, wie ihr seid! Das sind für mich echte Erinnerungen.
Danke, liebe Verena für deine soooo lieben Worte! Das macht mich echt stolz!

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Sobald Ihr Euren Termin gebucht habt, bekommt Ihr von mir eine Anzahlungsrechnung über 20% des gebuchten Paketpreises. Mit Gutschrift der Anzahlung auf meinem Konto seid Ihr save, dass Euer Termin bei mir steht und ich ihn nicht anderweitig vergebe, sowie ich auch save bin, dass Ihr den Auftrag nicht anderweitig vergebt.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Als Hochzeitsfotografin erlebe ich sehr viel und bei deshalb oft "Mädchen für alles". Ich bin auf viele Situationen vorbereitet, habe immer eine Hand frei, immer ein Taschentuch parat oder ersetze im Notfall auch schonmal das Brautauto. Ich achte darauf, dass die Braut isst und trinkt, damit der Kreislauf nicht schlapp macht, dass der Brautstrauß nicht vergessen wird und die Braut alle wichtigen Sachen (die eine Frau eben so braucht ;)) in einem Täschen der Trauzeugin/besten Freundin anvertraut. Und...ich strahle Ruhe und Sicherheit aus...
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich begleite Euch bei Eurer Hochzeit allein, oft werde ich dann allerdings doch von meinem persönlichen Herzensmenschen begleitet, sofern er es an Eurem Tag einrichten kann. Seine Bilder bekommt Ihr dann quasi on top, weil wir vorher nie genau sagen können, ob es klappt.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Nachbearbeitung richtet sich natürlich etwas nach der Terminlage. Stehen gerade viele Hochzeiten in meinem Kalender, kann es schon mal etwas länger dauert. Grundsätzlich versuche ich, die Bilder schnellstens für Euch fertig zu machen. Eine Zeitspanne von 3 - 5 Wochen solltet Ihr einplanen....und wenn´s dann doch schneller geht...umso besser ;).

Adresse

Ort: 52372