Liebe Brautpaare,

ich bin Silja und mit Hand in Hand Hochzeiten verwirkliche ich eure Vorstellungen der perfekten Hochzeit.

Es ist mir eine Herzenssache, euch nicht nur eine hervorragende Planerin zu sein. Viel mehr begleite ich euch auf Eurem Weg zur Hochzeit und unterstütze euch in allen Fragen. Denn Hand in Hand steht für eine vertrauensvolle Beziehung zwischen mir und meinen Brautpaaren. Für gemeinsam an einem Strang ziehen, Spaß an der Planung, Herz und Sympathie.

Das ist mir ein tiefes Anliegen. Das bedeutet, dass ich nicht „einfach“ eure Hochzeit für euch plane. Ich verwirkliche, wie ihr euch eure Hochzeit vorstellt. Denn es ist euer großer Tag und ihr sollt euch darin wiederfinden.

Selbstverständlich genießt ihr dabei die Freiheit von Planungsstress und den vielen Zeitfressern, die ihr euch durch die Beauftragung einer Hochzeitsplanungsagentur wünscht. Professionalität, Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und Projektmanagement sind das Fundament meiner Arbeit. Hand in Hand ist dessen Seele.

Ich freue mich, von euch zu hören.

Eure Silja von Hand in Hand Hochzeiten

 

Besuche, buche oder kommentiere Hand in Hand Hochzeiten und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Hand in Hand Hochzeiten

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Adresse

Ort: 82057

Ich möchte es euch so angenehm wie möglich machen, daher komme ich gerne zu euch nach Hause, in ein nahegelegenes Café oder schicke euch einen Link zum Video-Call. Wenn ihr jedoch gerne zu Hand in Hand Hochzeiten kommen möchtet, erreicht ihr mich am besten mit dem Auto oder mit der S-Bahn S7.