• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Mit Eurer Hochzeit beginnt ein neuer Abschnitt Eures Lebens. Als erfahrener Hochzeitsfotograf möchte ich diesen Anfang gerne für Euch festhalten.

Eure Hochzeit ist einzigartig und ein ganz besonderes Ereignis. Wenn Ihr möchtet, dass ein empathischer und professioneller Hochzeitsfotograf die schönsten Augenblicke als Hochzeitsreportage festhält, bin ich gerne für Euch da. Mit meinen hochwertigen Hochzeitsfotos bleibt Euch die Vorbereitung, die Trauzeremonie und die große Feier noch lange in bester Erinnerung.

Besucht meine Webseite https://www.hochzeitsfotograf-colista.de um mehr über mich zu erfahren und Euch von tollen Hochzeitsbildern faszinieren zu lassen!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von jana-ziegler-1989
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Christian,

vielen herzlichen Dank für Deine Begleitung bei unserer Hochzeit. Die Bilder sind einfach der Wahnsinn. Du hast uns mit Deinen Bildern so viele Momente und Emotionen festgehalten, die wir zum Teil überhaupt nicht mitbekommen haben und die Du uns immer von Neuem erleben lässt. In vielen Momenten haben wir gar nicht bemerkt, dass wir überhaupt fotografiert werden. Dasselbe Feedback haben wir auch von unseren Hochzeitgästen erhalten. Du bist richtig in die Menge eingetaucht und hast so einfach natürliche Bilder gemacht. Man merkt dass Hochzeitsfotograf nicht nur Dein Job ist, sondern Deine Berufung!

Deine Kreativität hat uns vorm schlechten Wetter gerettet  - wir hatten richtig Panik, als es angefangen hat zu regnen, aber Du hast Dir die Möglichkeiten die wir zur Verfügung hatten angeguckt und uns einfach die schönsten Hochzeitsbilder überhaupt geschenkt. Man merkt fast gar nicht, dass es den ganzen Tag nur geregnet hat. ;-)

Uns bleibt so nur noch "Deinen" zukünftigen Brautpaaren zur exzellenten Fotografenwahl zu gratulieren und Dir vielen Dank zu sagen und für Deinen Traumberuf weiter viel Erfolg und Spaß zu wünschen.


Viele liebe Grüße,

Jana und Alexander

Missbrauch melden
Von doro-riedel-79
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Christian, vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder! Sie sind einsame Spitze und wir sind froh, Dir als Hochzeitsfotografen unser Vertrauen geschenkt zu haben! Liebe Grüße, Doro & Thomas

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1500
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite alleine.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ca. 2 bis 4 Wochen.

Adresse

Ort: 35274