Firefly Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Firefly Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Hauptmerkmal exklusive Hochzeitsplanung

Eure Traumhochzeit mit firefly Events steht für

Leidenschaft - Kreativität - Organisiert und mit Herz.

Wir als Euer exklusiver Hochzeitsplaner für Hochzeiten in Reutlingen, Stuttgart & Umgebung – und überall dort wo Eure Liebe uns hinführt, organisieren, planen und designen Eure Hochzeit zum Festpreis. Mit uns als Hochzeitsplanung habt Ihr keinen Stress. Genießt die Vorfreude und fühlt Euch, als Gast auf Eurer eigenen Hochzeit.

Wir kümmern uns um alles. Von der Einladung über die Tagespapeterie bis hin zur Tischdekoration, von der Auswahl der Hochzeitslocation bis hin zur Koordination und Organisation der Dienstleister. An Eurem Hochzeitstag, wird alles perfekt aufeinander abgestimmt sein. Denn die Organisation am Tag Eurer Hochzeit und die Betreuung der Gäste ist selbstverständlich immer ein Teil der Full-Service Hochzeitsplanung.

Die Ausbildung zur exklusiven Hochzeitsplanerin bei einer der erfolgreichsten Hochzeitsplanerin Deutschlands (Avantgarde-Hochzeiten), runden mein Know-How ab.

Lasst uns gemeinsam Euer Happy End schreiben , vereinbart direkt ein kostenfreies Beratungsgespräch - ich freue mich auf unser Kennenlernen. 

Eure Tina

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
exklusive Hochzeitsplanung
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Dem Brautpaar werden keine Kosten in Rechnung gestellt
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% bei Auftragsvergabe und die restlichen 50% spätestens 4 Wochen vor Hochzeitstermin.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
22
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Firefly Events

4.9
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
maier-carina
Von Ca
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich durfte die liebe Tina bei einem Shooting kennenlernen und sie war mir sofort sympathisch!Sie ist sehr herzlich und zuverlässig und sicher für jeden Spaß zu haben. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit ihr zusammen zu arbeiten!Durch ihre unkomplizierte Art und ihre tolle Orgaisation konnten wir alle etwas Tolles auf die Beine stellen!

Missbrauch melden
Liebe Carina, ich danke dir für deine bezaubernde Bewertung ?, das freut mich wirklich sehr ️.
inken
Von Inken
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich durfte Tina im Rahmen eines von ihr organisierten Style Shootings kennenlernen. Sie hat mich mit dem Konzert, ihren Ideen und dem Moodboard für das Shooting sofort begeistert. Ich hab keine Sekunde gezögert, direkt zugesagt und es nicht bereut.Die Zusammenarbeit mit Tina war super herzlich und unkompliziert. Wir hatten ein absolut gelungenes Style Shooting, das maßgeblich durch die prima Organisation und das Netzwerk an Dienstleistern von Tina so erfolgreich war.Vielen Dank liebe Tina! Es war mir eine große Freude mit dir zu arbeiten. Jederzeit gerne wieder ;)

Missbrauch melden
Liebe Inken, ganz lieben Dank für deine Bewertung, das freut mich sehr ️ zu hören. Du hast eine ganz tolle Traurede gehalten, das war ein Traum , immer wieder gerne.

Adresse

Ort: 72760

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren