Falk Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Falk Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 399 €

Emotionen im entscheidenden Augenblick festhalten.

Ich begleite Sie an diesem ganz besonderen Tag, von früh am Morgen bis spät in die Nacht. Stets bemüht die kleinen und großen Momente einzufangen, bin ich mal mitten im Geschehen oder auch der stille Beobachter am Rande. Dabei ist es mir wichtig möglichst ungestellte Bilder zu machen, die Sie und Ihre Gäste mit all Ihren echten und wunderbaren Emotionen zeigen, so wie Sie tatsächlich sind.

Natürlich ist beim Brautpaarshooting der Phantasie keine Grenze gesetzt, von klassischen Motiven angefangen, bis hin zu ausgefallen und verrückten Bilder - Sie entscheiden.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
399 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Falk Fotografie

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
daniela.fuchs84
Von Daniela
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unkompliziert, kreativ, präsent und doch unaufdringlich, erfinderisch, positiv -

So würde ich Falk und seine Arbeit beschreiben! Wir hatten im Voraus ein sehr nettes Gespräch, um alle Details zu klären, Falk erfragte unsere Wünsche und ging dann super darauf ein. An unserem Tag war Falk bei jedem wichtigen Moment dabei und doch hat man ihn nicht "wahrgenommen" - er war sehr unaufdringlich und professionell. Er selbst brachte superviele schöne Ideen für unsere Bilder mit ein und hatte sichtlich Spaß an seiner Arbeit.

Was wir super fanden: Falk beansprucht das Brautpaar nicht eine lange Zeit am Stück über, sondern nutzt kurze Momente (z.B. an der Party) um mal eben mit dem Brautpaar fürs Bildermachen zu verschwinden. Merkt keiner und es kommen tolle Fotos in den verschiedensten Situationen dabei raus.

Als wir die Fotos bekamen, war es für ihn das Wichtigste, dass wir zufrieden sind - er hatte die Fotos aufwendig bearbeitet und wunderschön verpackt und gestaltet. Wir sind absolut zufrieden und können Falk nur weiterempfehlen!

DANKE, Falk!!

Missbrauch melden
franziska.klug81
Von Franziska
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind mit Falk rundum zufrieden. Es sind wundervolle Fotos entstanden, die wir gerne zeigen und auch unseren Enkeln noch zeigen werden.

Leider heiraten wir nur einmal, sonst würden wir ihn nochmal buchen. :-)

Missbrauch melden
YvonneWarwas
Von Yvonne
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben 2013 in Köln geheiratet.

Zuerst waren wir uns nicht sicher, ob wir überhaupt einen Fotografen brauchen. Da wir Falk aber gut kennen und wir von seinen Bildern bis dahin immer begeistert waren, haben wir uns gedacht, dass wir ihn fragen werden. Wir haben uns dazu entschieden, dass er uns den ganzen Tag (vom Schminken der Braut bis fast zum Ende der Feier) begleitet. Diese Entscheidung haben wir keine Sekunde bereut. Wir haben ihn den ganzen Tag nicht bemerkt und trotzdem war er immer in unserer Nähe. An jeder Location kam er wieder mit neuen Ideen, wo wir Bilder machen können. Jeden wichtigen Moment an unserem besonderen Tag hat er festgehalten. Er hat wunderschöne Momentaufnahmen gemacht, nicht nur von uns sondern auch von unseren Gästen. Alle sind heute noch begeistert, welch wunderschöne Blickwinkel er genutzt hat. Falk hat ein besonderes Talent, die Bilder im richtigen Moment zu machen. So sehen sie nicht gestellt aus und wirken total natürlich.

Wer also besondere Bilder haben möchte, sollte sich definitiv seine Seite anschauen und sich mit Falk in Verbindung setzen. Wir würden uns immer wieder für Falk entscheiden und wir empfehlen ihn sehr gerne weiter. Yvonne und Tim

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 60320

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren