Fürstenberg fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Fürstenberg fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.300 €

Das wichtigste in der Fotografie ist für mich Momente einzufangen, die Schönheit der Welt festzuhalten und die Liebe,
die uns antreibt zu zeigen...

ÜBER MICH:

Ich bin Vollblut-Berlinerin, meine zweite "Großstadt-Liebe" ist Kairo, wo ich insgesamt 1.5 Jahre leben durfte...
seit 2009 glücklich verheiratet, seit Anfang 2016 Mama, Reisepass-Stempel-Sammlerin (inzwischen darf ich 25 Länder auf 4 Kontinenten zählen), Fremdsprachenliebhaberin, Genussmensch, Musik machend, u.v.m.

Wenn ihr Fotos wollt, die euren Tag mit all den Emotionen & zwischenmenschlichen Begegnungen auf ästhetische Weise dokumentieren, dann kontaktiert mich gern!

 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.300 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Fürstenberg fotografie

4.5
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(1)
(1)
Preis/Leistung
(1)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
SvenjaSchirk
Von Svenja
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Esther ist eine tolle Fotografin und ein wahnsinnig lieber Mensch. Ich habe sie immer gerne in meinem Team und freue mich auf viele weitere gemeinsame Hochzeiten.

Missbrauch melden
niki171
Von niki171
4.3333333333333
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Esther ist eine sehr professionelle und gleichzeitig dazu eine so herzliche Fotografin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt! Sie erfüllt alle Wünsche und fängt emotionale Momente so ein wie sie sind/waren! Es sind wunderschöne Bilder von unserer Hochzeit entstanden , die uns immer an den Tag erinnern werden!

Vielen lieben Dank Esther!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 10405

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren