Hochzeitsfotografie Köln - Fotografin Dorina Köbele-Milas

37

Beschreibung

Liebe Brautpaare,

meine Hochzeitsfotografie ist sehr natürlich, raffiniert, ästhetisch, charakterbezogen und künstlerisch gestaltet. Ich begleite verliebte, kreative, offene Menschen, die sich ungezwungene Hochzeitsfotos und eine besondere, stilvolle Hochzeitsreportage wünschen.

Mein Ziel ist es, natürliche Bilder mit Persönlichkeit zu schaffen, deren Sprache von der Schönheit Eurer Hochzeit erzählt.

Das Besondere an Eurem Hochzeitstag möchte ich auf ungestellte - dennoch ästhetische - Art und Weise behutsam festhalten. Mit meinen Hochzeitsfotografien möchte ich die Emotionen Eurer Hochzeit ungezwungen aufnehmen und Euch als Brautpaar sowohl in künstlerischen, als auch in echten, fröhlichen oder stillen Momenten porträtieren, Eure Geschichte als verliebtes Paar, das aus zwei verschiedenen Persönlichkeiten entsteht ;).

Ich freue mich wenn Ihr mehr Fotografien sehen wollt oder meine Website besucht, ebenfalls freue ich mich natürlich auch über Eure Anfrage oder Like zu meiner Hochzeitsfotografie:

http://dorinamilas.de/fotoblog-hochzeitsfotograf-koeln/

Liebe Grüße, Dorina

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1500
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Video
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    1:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    30% als Vorauszahlung vor der Hochzeit // den restlichen Betrag 2 Wochen nach Erhalt der Fotos und Videos
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    eigenständig oder als Team, wie das Brautpaar präferiert
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    bei eine 6-12 Std. Hochzeitsreportage muss man mit 30 Tagen Wartezeit berechnen

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x5

Bewertungen (24)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.9 24 Kundenmeinungen
Durch va.nessa
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Wirklich eine sehr tolle und professionelle Arbeit von Dir! Wir waren bestens zufrieden und haben wundervolle Fotos unserer Hochzeit bekommen. Du hat genau den Stil getroffen, den wir uns gewünscht, und den wir erwartet haben. Stets wurden wir in ausführlichen und lieben Mails über die einzelnen Schritte der Bearbeitung informiert und konnten Dir bei allem vertrauen. Bei der Hochzeit selbst konnten wir uns ganz auf uns selbst konzentrieren und nahmen Dich Dorina gar nicht mehr wahr. Dadurch wurden die Fotos sehr natürlich und wir haben tolle Erinnerungen für ein ganzes Leben Das von Dir geschnittene und aufgenommene Video war superschön! Wir waren uns gar nicht bewusst, wieviel Du gefilmt hattest. Als wir es uns ansahen, bekamen wir gleich wieder feuchte Augen und uns wurde noch einmal bewusst, wie toll dieser Tag war und wieviel Spaß alle hatten. Wir sind mega begeistert!!
Missbrauch melden
Durch chris.toph
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Wir können kaum glauben, wie unglaublich schön deine Fotos geworden sind. Du hast nicht nur ein Gefühl für die ganz vielen besonderen Momente gehabt, die Bilder haben auch eine wunderbare warme Ausstrahlung! Wir sind dir sehr dankbar, dass du unsere Hochzeit begleitet hast - diese Fotos werden wir uns auch in vielen Jahren noch gerne ansehen. Wenn du dir nicht die Zeit für das Vorshooting genommen hättest und uns so viele Tipps gegeben hättest mit deiner liebevollen Art wären diese Bilder garnicht möglich gewesen. Die Bilder von mir sind auch sehr schön geworden. Unsere Gäste waren übrigens auf der Hochzeit schon ganz begeistert von dir und der ruhigen aber doch beharrlichen Art, mit der du auch vom größten Fotomuffel tolle Bilder machen konntest.
Missbrauch melden
Durch linda.an
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Wir sind einfach nur begeistert!!! Die Bilder sind der Wahnsinn. Es ist so schön zu sehen, wie du es schaffst aus Kleinigkeiten, Augenblicken und Emotionen so viel herauszuholen. Wir sind durchweg glücklich und zufrieden. Bereits beim Kennenlernen während des Vorabschootings warst du herzlich und offen. Wir als Brautpaar sind eher 'Kamerascheu' und auch nicht die größten Turteltauben für romantische, schöne Bilder. Du hast uns aber genau da abgeholt und uns gezeigt, dass es ausreicht ganz natürlich zu sein. Die tollen Bilder und wunderbaren Momente kommen dann von alleine. Deine Fotografie ist wunderbar, du fängst den Moment ein, wie er ist. Von unseren Gästen haben wir ebenfalls nur positives Feedback bekommen und bereits am ersten Tag nach der Hochzeit waren alle gespannt auf die fertigen Bilder. Deine liebevolle und offene Art hat uns begeistert. Während unserer Hochzeit warst du keine Fremde sondern eine Freundin, die auch zwischendurch mit Rat und Tat zur Seite steht.
Missbrauch melden
Durch michi.veri
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Du warst sehr freundlich, professionell und strukturiert. Schon beim Vorgespräch konnten wir unsere Vorstellungen schildern und du hatte sofort viele Ideen, wie diese umsetzbar wären. Bei dem Probefotoshooting hast du uns schon viele Tipps für den großen Tag gegeben und uns damit Sicherheit gegeben. Schon diese Fotos waren einfach wahnsinnig schön. Am Hochzeitstag selbst war es dann sehr heiß, aber dennoch hast du es geschafft, einzigartige, wunderschöne Momente in Bildern für uns festzuhalten. Du hast wirklich sehr gute Arbeit geleistet und dafür sind wir dir sehr dankbar. Auch das Video ist super, danke dafür!
Missbrauch melden
Durch walen.tina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Unsere Hochzeit war so wunderschön, und für die Braut und Bräutigam rauscht es immer so vorbei und man kann all die kleinen Dinge, die man geplant hat, die gute Stimmung, die hübschen Kleider der Gäste, das Essen und die Deko gar nicht richtig wahrnehmen. Daher danken wir dir so sehr für die wunderschönen Fotos und den so emotionalen Film, den du uns noch gemacht hast. So konnten wir einige Wochen später zuhause auf dem Sofa nochmal "unsere Hochzeit erleben " Vielen Dank dafür und alles Liebe für dich.
Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Die besten Hochzeitsfotografen für Köln und Umgebung – immer op Jück!
Die besten Hochzeitsfotografen für Köln und Umgebung – immer op Jück!
Ideen für die Hochzeitsfotos – tolle Bilder von Brautpaaren als Inspiration
Ideen für die Hochzeitsfotos – tolle Bilder von Brautpaaren als Inspiration
Heiraten in Köln – Tipps von Zankyou
Heiraten in Köln – Tipps von Zankyou
Mini-Hochzeit: So feiern Sie klein aber oho!
Mini-Hochzeit: So feiern Sie klein aber oho!
Haben Sie einen Plan B für die Hochzeit? So heiraten Sie entspannter!
Haben Sie einen Plan B für die Hochzeit? So heiraten Sie entspannter!

Adresse für Hochzeitsfotografie Köln - Fotografin Dorina Köbele-Milas in Nordrhein-Westfalen:

Christinastr. 16 50733 Köln
  • #Mittlere Preisklasse
  • #Fotografie
  • #Video
  • #Künstlerischer Stil