Hochzeitsfotografie Köln - Fotografin Dorina Köbele-Milas

27

Beschreibung

Liebe Brautpaare,

meine Hochzeitsfotografie ist sehr natürlich, raffiniert, ästhetisch, charakterbezogen und künstlerisch gestaltet. Ich begleite verliebte, kreative, offene Menschen, die sich ungezwungene Hochzeitsfotos und eine besondere, stilvolle Hochzeitsreportage wünschen.

Mein Ziel ist es, natürliche Bilder mit Persönlichkeit zu schaffen, deren Sprache von der Schönheit Eurer Hochzeit erzählt.

Das Besondere an Eurem Hochzeitstag möchte ich auf ungestellte - dennoch ästhetische - Art und Weise behutsam festhalten. Mit meinen Hochzeitsfotografien möchte ich die Emotionen Eurer Hochzeit ungezwungen aufnehmen und Euch als Brautpaar sowohl in künstlerischen, als auch in echten, fröhlichen oder stillen Momenten porträtieren, Eure Geschichte als verliebtes Paar, das aus zwei verschiedenen Persönlichkeiten entsteht ;).

Ich freue mich wenn Ihr mehr Fotografien sehen wollt oder meine Website besucht, ebenfalls freue ich mich natürlich auch über Eure Anfrage oder Like zu meiner Hochzeitsfotografie:

http://dorinamilas.de/fotoblog-hochzeitsfotograf-koeln/

Liebe Grüße, Dorina

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1200
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Video
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    1:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    30% als Vorauszahlung vor der Hochzeit // den restlichen Betrag 2 Wochen nach Erhalt der Fotos und Videos
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    eigenständig oder als Team, wie das Brautpaar präferiert
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    bei eine 6-12 Std. Hochzeitsreportage muss man mit 30 Tagen Wartezeit berechnen

Bewertungen (12)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.9
12 Kundenmeinungen
Durch bettina.r
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Dorina, dass wir DICH als Fotografin bei unserer Traumhochzeit dabei hatten, war ein großes Glück und bei der Betrachtung der Bilder bleibt kein Auge trocken. Wir sind noch immer mit der Auswahl beschäftigt (die sind doch alle soooo schön), du bist wirklich über dich hinaus gewachsen! Wir haben uns so wohl gefühlt mit dir!!! Danke, es war für uns alles perfekt!

Missbrauch melden
Durch simon.w
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Fotos sind echt super und sie wirken besser als es wir uns je vorgestellt haben. Deine eigene Auswahl für die Webseite hat unerwartete bearbeitete Bilder beinhaltet, über die wir bislang hinweg gesehen haben... Du hast in der Tat nicht zu viel versprochen, auch mit dem Album nicht, es ist wunderschön! Besten Dank

Missbrauch melden
Durch bozana.k
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es war die beste Entscheidung Dorina als Fotografin gebucht zu haben. Sie ist nicht nur eine sehr talentierte und professionelle Fotografin, der wir die schönsten Fotografien verdanken, sondern auch eine ganz besondere Persönlichkeit. Jemand, der die Ruhe in Person ist und sehr konzentriert und unaufdringlich die schönsten Fotografien schießt: immer ein Auge für die Details, die Emotionen und die Lebendigkeit des Augenblicks. Durch ihre Linse haben wir auch andere Seiten von uns kennengelernt.

Missbrauch melden
Durch annka.w
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Durch Dorinas äußerst sympathische und ruhige Ausstrahlung schafft sie eine unglaublich schöne Atmosphäre. Selbst die aufgeregtes Braut Mutter konnte sie mit zwei Sätzen besänftigen und wieder positiv einstimmen. Sie ist nicht nur ein toller Mensch, den man gerne um sich hat, sondern sie macht auch unglaublich gute Bilder! Tolle Perspektiven, super Bearbeitung, kreative Ideen, wunderbares Spiel mit dem Licht und Verwirklichung der eigenen Wünsche und Vorstellungen!

Missbrauch melden
Durch corinna.s
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben uns sehr schwer getan mit der Auswahl des Hochzeitsfotografen und mit Dorina die absolut beste Wahl getroffen. Die Bilder sind wunderschön geworden! Wir sind sehr zufrieden und können Dank der Bilder sicher auch zu unserer Silberhochzeit noch in Erinnerungen schwelgen.Vielen Dank nochmal für die wunderbare fotografische Begleitung unserer Hochzeit.

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Heiraten in Köln – Tipps von Zankyou
Heiraten in Köln – Tipps von Zankyou
Mini-Hochzeit: So feiern Sie klein aber oho!
Mini-Hochzeit: So feiern Sie klein aber oho!
Haben Sie einen Plan B für die Hochzeit? So heiraten Sie entspannter!
Haben Sie einen Plan B für die Hochzeit? So heiraten Sie entspannter!

Adresse für Hochzeitsfotografie Köln - Fotografin Dorina Köbele-Milas in Nordrhein-Westfalen:

Christinastr. 16 50733 Köln