• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Professioneller Discjockey mit 20 Jahren Erfahrung sowohl in Clubs und Discotheken als auch bei Hochzeiten und Veranstaltungen.

Breites Musikspektrum von den 60er Jahren bis heute.

Vor allem 80er Jahre, 90er Jahre und Charts. 

Referenzen:

Terminal 90 - 80er/90er Party (seit 2012) 
Parkcafe - 80er Park (2006-2012) 
Mach 1 - Unique (2007-2008) 
Hörsaal - Mainfloor (2006) 
Planet - Party Area (2002-2005) 
E-Werk (1998-2002)

Bookings:

Opernball Nürnberg 
Eröffnung Congress Center Nürnberg 
Spielwarenmesse Nürnberg 
Siemens, Ericsson, Karstadt, TUI, AOK 
Radiosender: Energy, N1, Gong 
Clubs: Indaba, Paisley, BA Hotel, Hirsch,...

Weitere Infos unter www.djatwork.de

Besuche, buche oder kommentiere DJ at WORK und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu DJ at WORK

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Berechnen Sie pro Stunde oder Event?
Pro Event
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
ab 600 €

Adresse

Ort: 90427

Ähnliche Anbieter wie DJ at WORK

DJ | Erlangen

Experte für grandiose Hochzeiten & Mixed-Generation-Partys. Lasst euch und eure Gäste von mir als Profi DJ, für ein paar unvergessliche Stunden entführen. Entspannt zurücklehnen und abfeiern! Mein Name ist Roland Firnkes, ich bin Hochzeits- & Event-DJ! Ich bin Experte für grandiose Hochzeiten... Mehr

DJ | Nürnberg

Professionell, vielseitig, spontan, flexibel, kreativ, individuell, stilvoll und so laut oder leise wie ihr es möchtet – als Singing DJane kreiere ich für euch die perfekte Dinner- & Party-Atmosphäre inklusive kompletter PA und Beleuchtung. Dabei verleiht die außergewöhnliche Kombination aus Gesang... Mehr

Verwandte Tags:
  • DJ
  • Mittlere Preisklasse