Singing DJane Sabine Seide

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Singing DJane Sabine Seide

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 1.200 €

Professionell, vielseitig, spontan, flexibel, kreativ, individuell, stilvoll und so laut oder leise wie ihr es möchtet – als Singing DJane kreiere ich für euch die perfekte Dinner- & Party-Atmosphäre inklusive kompletter PA und Beleuchtung.

Dabei verleiht die außergewöhnliche Kombination aus Gesang und DJaying eurer Hochzeit die ganz besondere Note!

Mit meiner langjährigen Erfahrung, viel Fingerspitzengefühl für den Moment und einem umfassenden Repertoire richte ich mich nach euren musikalischen Wünschen für die perfekte Musik in jeder Situation – für ein Publikum jeden Alters.

Ich bin Singing DJane mit Herz und Seele und stecke all mein Engagement in die musikalische Gestaltung eures besonderen Tages, und das gern deutschlandweit!

Natürlich biete ich auch feinste Live-Lounge-Music: www.trio-dreiklang.de

+++ WAS IHR BEKOMMT FÜR DIESEN PREIS +++

  • professionelle Instrumente & PA, inkl. Licht für die Tanzfläche als auch dezente Ambientbeleuchtung, die regelmäßig auf dem aktuellen Stand der Technik sind
  • ausgebildete Jazz- & PopmusikerIn(nen)
  • musikalisches & organisatorisches Know-how
  • langjährige Erfahrung im Hochzeits- und Eventbereich
  • Professionalität: Pünklichkeit, Service & Beratung, Teamfähigkeit
  • individuelle Vorbereitung für euren Abend
  • eine vertragliche Zusage
  • die Musik, die ihr euch wünscht, auf allerhöchstem Niveau
  • Ich bin mit Einladen, Anfahrt, Aufbau und Abbau teilweise an die 2o Stunden durchgängig für euch unterwegs … 
  • Während des gesamten Abends bin ich (auch beratend) für euch da. Ihr könnt mich immer ansprechen; gern berate ich auch eure Trauzeugen bei organisatorischen Fragen.                                                                                                                                       

+++ Ich tue alles, um euch mit mir/uns musikalisch den schönsten Tag in eurem Leben zu zaubern.+++

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.200 €
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Überweisung gegen Rechnungsstellung
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Singing DJane Sabine Seide

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 90419

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren