5
Trio Dreiklang, Hochzeitsdinner// Schloß Montfort, Bodensee
Trio Dreiklang, Hochzeitsdinner// Schloß Montfort, Bodensee
1 von 6
Duo Zweiklang, Freie Trauung (Foto: Frau Herz Fotografie)
Duo Zweiklang, Freie Trauung (Foto: Frau Herz Fotografie)
1 von 6
Singing DJane Sabine Seide, Hochzeitsdinner, Hirsvogelsaal im Tucherschloß, Nürnberg (Foto: Klaus Hoffmann)
Singing DJane Sabine Seide, Hochzeitsdinner, Hirsvogelsaal im Tucherschloß, Nürnberg (Foto: Klaus Hoffmann)
1 von 6
1 von 6
1 von 6
Trio Dreiklang: finest live lounge- & dinnermusic
1 von 6

Beschreibung

Professionell, vielseitig, spontan, flexibel, kreativ, individuell, stilvoll und so laut oder leise wie ihr es möchtet – als Singing DJane kreiere ich für euch die perfekte Dinner- & Party-Atmosphäre inklusive kompletter PA und Beleuchtung.

Dabei verleiht die außergewöhnliche Kombination aus Gesang und DJaying eurer Hochzeit die ganz besondere Note!

Mit meiner langjährigen Erfahrung, viel Fingerspitzengefühl für den Moment und einem umfassenden Repertoire richte ich mich nach euren musikalischen Wünschen für die perfekte Musik in jeder Situation – für ein Publikum jeden Alters.

Ich bin Singing DJane mit Herz und Seele und stecke all mein Engagement in die musikalische Gestaltung eures besonderen Tages, und das gern deutschlandweit!

Natürlich biete ich auch feinste Live-Lounge-Music: www.trio-dreiklang.de

+++ WAS IHR BEKOMMT FÜR DIESEN PREIS +++

  • professionelle Instrumente & PA, inkl. Licht für die Tanzfläche als auch dezente Ambientbeleuchtung, die regelmäßig auf dem aktuellen Stand der Technik sind
  • ausgebildete Jazz- & PopmusikerIn(nen)
  • musikalisches & organisatorisches Know-how
  • langjährige Erfahrung im Hochzeits- und Eventbereich
  • Professionalität: Pünklichkeit, Service & Beratung, Teamfähigkeit
  • individuelle Vorbereitung für euren Abend
  • eine vertragliche Zusage
  • die Musik, die ihr euch wünscht, auf allerhöchstem Niveau
  • Ich bin mit Einladen, Anfahrt, Aufbau und Abbau teilweise an die 2o Stunden durchgängig für euch unterwegs … 
  • Während des gesamten Abends bin ich (auch beratend) für euch da. Ihr könnt mich immer ansprechen; gern berate ich auch eure Trauzeugen bei organisatorischen Fragen.                                                                                                                                       

+++ Ich tue alles, um euch mit mir/uns musikalisch den schönsten Tag in eurem Leben zu zaubern.+++

Details

  • Exklusive Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Exklusive Preisklasse
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Überweisung gegen Rechnungsstellung
  • Berechnen Sie pro Stunde oder Event?

    Pro Event
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?

    zwischen 1200,00€ und 3000,00€

Bewertungen (0)

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0
0 Kundenmeinungen

Adresse für Singing DJane Sabine Seide in Bayern:

Krugstr. 45 90419 Nürnberg (+49)9118949459