YANWAVE

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

YANWAVE

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 1.299 €
  • Hauptmerkmal Jung, flexibel & hochwertig

Unser Leben ist zu kurz für leere Tanzflächen!

Hey, mein Name ist Yannick alias DJ "YANWAVE".

Mit folgenden Eigenschaften begeistere ich Euch für Eure Hochzeit:

  • über 10 Jahre Erfahrung als DJ bei öffentlichen, privaten & Business-Events
  • professionelle Musikausbildung als DJ an der Musicversity Nürnberg
  • Mitglied im Berufsverband Discjockeys & Teilnehmer im GEMA-Tarif (VR-Ö)
  • Moderne Licht- und Tontechnik mit perfekt abgestimmter Lichtshow
  • beeindruckende Special-Effekte, wie Nebel oder Konfettikanonen
  • kostenfreie Musikwunschkarten für Euch und Eure Gäste
  • auf Eure Location abgestimmte Hintergrundmusik zum Sektempfang & Dinner
  • Moderation durch den Abend auf Wunsch möglich
  • auf mehr als 30 Hochzeiten pro Jahr gebucht

Ich komme aus der Wagnerstadt Bayreuth im Süden Deutschlands. Meine DJ Sets sind geprägt von mitreisenden Dance/House-Beats, gepaart mit den größten Hits aus den 80ern, 90ern bis hin zu aktuellen Chartstürmern. Als DJ bin ich für Events im D-A-CH Bereich buchbar.

Zu Eurem schönsten Tag im Leben gehört die beste Party Eures Lebens!
Ich freue mich sehr darauf, Euch kennenzulernen. :-)

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.299 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Jung, flexibel & hochwertig
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30 % der vereinbarten Gage werden als Anzahlung zur verbindlichen Buchung in Rechnung gestellt. Die Schlusszahlung über 70 % der Gage kann bis zu 7 Tage nach dem Event per Überweisung beglichen werden.
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu YANWAVE

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
markusstenz.ms
Von Markus
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Yannick hat am Samstag auf unserer Hochzeit gespielt und den Tag super begleitet. Die Kommunikation vor und während der Veranstaltung war super und unkompliziert. Er ist voll und ganz auf unsere Musikvorstellung eingegangen, hat die Gäste hier mit eingebunden und mit seinen Ideen perfekt abgerundet. Auch die Effekte waren während des Abends genial und die Stimmung war immer auf dem Höhepunkt. Für die Reden konnten wir sein Equipment mit nutzen, den Hochzeitstanz hätte er nicht besser begleiten können.

Es war super, mit Dir Yannick, den schönsten Tag unseres Lebens begleiten zu können. Vielen Dank hierfür :-)

Missbrauch melden
sandra.holtz
Von Sandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Yannick als DJ auf unser Hochzeit und er hat den Abend super musikalisch begleitet! Bereits zum Abendessen hat er sich um angenehme Hintergrundmusik gekümmert, beim Abendprogramm hat er sehr gut mit der Technik unterstützt und in der Hauptspielzeit hat er die Party für uns und unsere Gäst zu einem unvergesslichen Abend gemacht! Es gab sehr viele Musikwünsche und die Musikwunschkarten wurde fleißig befüllt und kamen sehr gut an. Alle Wünsche wurden sehr gut eingebaut, ganz egal welche Musikrichtung es war! Länger als ursprünglich geplant zu spielen war schon im Vorgespräch kein Problem für Ihn und er hat uns bis zur letzten Miunte mit Top Musik versorgt.Wir Danken Ihm wirklich sehr für die Top ausgestaltung dieses unvergesslichen Tages!

Missbrauch melden
yannick+4
Von Josua
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Top! Wir hatten Yannick als DJ auf unserer Hochzeit. Er ist auf unsere Musikvorstellungen eingegangen und hatte ein richtig sicheres Gespür dafür, was gerade dran ist. Walzer, Charts oder irgendwelche Wunschsongs alles war dabei. Alle hatten Spaß beim Tanzen, ob 14 oder 50 Jahre. Auch die Absprachen und die Organisation waren super entspannt. Sehr zu empfehlen.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 954634
Ort:
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren