ChampagnerLaune Events

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

ChampagnerLaune Events plant, organisiert und arrangiert eure individuelle Hochzeit im Rhein-Main-Gebiet - egal ob BoHo, PunkRock, Märchen Hochzeit oder etwas dazwischen.

Denn es gibt immer einen Grund, die Korken knallen zu lassen.

Zuerst möchte ich euch beiden von ganzem Herzen zu eurer Verlobung gratulieren. Gibt es ein schöneres Gefühl als JA zu einer gemeinsamen Zukunft zu sagen?

Die Zeit der Hochzeitsplanung ist intensiv und anstrengend. Es gilt vieles zu berücksichtigen, eine Menge nicht zu vergessen und immer irgendwie einen Plan B, C und manchmal auch D in der Hinterhand zu haben. Das alles zu managen neben dem Beruf und/oder familiären Verpflichtungen ist eine enorme Herausforderung.

Wäre es nicht schön, diese Zeit für das zu nutzen, was euch Spaß macht?
Euch z.B. durch alle Konditoren der Stadt zu probieren, bis ihr eure perfekte Torte gefunden habt, auf Floh- und Trödelmärkten eure einmalige Hochzeitsdeko zu sammeln oder auch einfach mal nichts zu machen und nach einer stressigen Arbeitswoche zu relaxen.


Gerne reiche ich euch eine helfende Hand, damit ihr möglichst stressfrei durch diese anstrengende Zeit kommt. Ihr lehnt euch zurück und ich... 

  • plane für und mit euch eure Hochzeit von A-Z oder auch nur in Teilbereichen
  • suche für euch eine geeignete Location
  • empfehle passende Dienstleister aus meinem Netzwerk
  • erstelle zusammen mit euch ein Dekorationskonzept
  • arbeite detailierte Zeit- und Konzeptpläne sowie Budgetkalkulationen aus
  • sorge dafür, dass alles an eurem Tag so glatt wie möglich läuft und ihr euch wie Gäste auf dem eigenen Fest fühlen könnt

 

Meine Werte

Professionalität: Mir ist euer Event genauso wichtig wie euch. Deshalb unterstütze ich euch bei der Planung nicht nur mit meinem Expertenwissen und meinem Netzwerk professioneller Dienstleister, sondern auch mit meiner Liebe zum Detail und meiner Leidenschaft für gelungene Partys.

Diskretion: Euer Event ist EUER Event. Selbstverständlich gebe ich keine Details an Dritte raus, die nicht vorher mit euch abgestimmt sind.

Ehrlichkeit: Meine Kunden stehen an erster Stelle. Das bedeutet, Dienstleister & Locations werden im eurem besten Interesse vorgeschlagen, nicht in meinem oder des vorgeschlagenen Dienstleisters oder Location.

Fairness: Alle Angebote sind individuell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Ich garantiere euch: Ihr bezahlt nur für das, was ihr wollt & gebucht habt.

Vertrauen: Ich kann nicht garantieren, dass euer Event perfekt wird, aber ich kann garantieren, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um sicherzustellen, dass es so perfekt wie möglich wird.

 

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Eure Katharina

Eventplanerin Hochzeit IHK

Besuche, buche oder kommentiere ChampagnerLaune Events und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu ChampagnerLaune Events

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Rechnungsstellung
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Ich möchte euch unterstützen eure Hochzeit so gestalten, wie ihr es möchtet. Denn IHR und eure Liebe steht bei allem im Vordergrund. LGBTQ+ herzlich Willkommen

Adresse

Ort: 63773
Verwandte Tags:
  • Weddingplanner
  • Mittlere Preisklasse