• Preis ab 1.600 €

Hallo,
schön, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt. Ich heiße Arkadius und bin leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf im Rhein-Main-Gebiet, im Rhein-Neckar-Kreis, im Rheinland, deutschland-weit und auf der ganzen Welt.

Ich liebe Hochzeiten und die Fotoshootings mit dem Brautpaar über alles. Die schönsten Erinnerungen von diesem Tag für ein Leben lang. Hochzeiten gehören zu den anspruchsvolleren Bereichen der Fotografie. Sie umfassen viele spezielle Momente und fordern den Fotografen den kompletten Tag heraus. Diese Aufgabe erfülle ich mit voller Liebe zum Detail und künstlerischem Know-How seit über 10 Jahren.

Besuche, buche oder kommentiere Arkadius Koll und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Arkadius Koll

4.8 3 Kundenmeinungen
Von thomas
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Geniale Bilder von der Hochzeit meiner Tochter, er hat halt ein Auge für das richtige Motiv zum richtigen Zeitpunkt. immer present den gazen Tag und niemand merkt das er da ist. klasse

Missbrauch melden
Von Sabrina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Er weiß auf jeden Fall was er macht

Kompetent, locker man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Hat viele gute Ideen und einen erstklassigen, einzigartigen, besonderen Stil in den Bildern die er schießt. 

Missbrauch melden
Von Melina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super Fotograf mit einem professionellen Auge für Details. 100% zufrieden!!!!! 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bei einer verbindlichen Buchung wird ein Betrag in Höhe von 30% der Gesamtsumme angezahlt. Der Restbetrag wird am Hochzeitag bezahlt.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig. Mann bucht den Fotografen wegen seiner Arbeiten und seinem künstlerischen Touch. Deshalb finde ich es für sehr wichtig dass ich persönlich das Brautpaar fotografisch begleite.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Je nach dem, etwa 3 bis 4 Wochen.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1600

Adresse

Ort: 64319
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil