Arkadius Koll

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Arkadius Koll

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.600 €

Hallo,
schön, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt. Ich heiße Arkadius und bin leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf im Rhein-Main-Gebiet, im Rhein-Neckar-Kreis, im Rheinland, deutschland-weit und auf der ganzen Welt.

Ich liebe Hochzeiten und die Fotoshootings mit dem Brautpaar über alles. Die schönsten Erinnerungen von diesem Tag für ein Leben lang. Hochzeiten gehören zu den anspruchsvolleren Bereichen der Fotografie. Sie umfassen viele spezielle Momente und fordern den Fotografen den kompletten Tag heraus. Diese Aufgabe erfülle ich mit voller Liebe zum Detail und künstlerischem Know-How seit über 10 Jahren.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.600 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bei einer verbindlichen Buchung wird ein Betrag in Höhe von 30% der Gesamtsumme angezahlt. Der Restbetrag wird am Hochzeitag bezahlt.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Arkadius Koll

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
t.trux
Von thomas
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Geniale Bilder von der Hochzeit meiner Tochter, er hat halt ein Auge für das richtige Motiv zum richtigen Zeitpunkt. immer present den gazen Tag und niemand merkt das er da ist. klasse

Missbrauch melden
SabrinaPK
Von Sabrina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Er weiß auf jeden Fall was er macht

Kompetent, locker man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Hat viele gute Ideen und einen erstklassigen, einzigartigen, besonderen Stil in den Bildern die er schießt. 

Missbrauch melden
melina.stepanovic
Von Melina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super Fotograf mit einem professionellen Auge für Details. 100% zufrieden!!!!! 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 64319

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren