Seit einigen Jahren schon arbeite ich als Hochzeitsfotograf in Hannover.
Voller eigenen Ideen, Vorstellungen und ständig auf der "Jagd" nach echten Emotion, begleite ich die Brautpaare in ganz Deutschland und weltweit. Mit dem Motto "lass die Menschen feiern", arbeite ich eher im Hintergrund und mache ich meine Arbeit, um das Geschehen nicht zu beeinträchtigen. Währenddessen, mische ich mich unter die Hochzeitsgäste, um aus der Sicht eines Beobachters zu fotografieren. Nur ohne das Gefühl beobachtet zu werden, lassen die Beteiligten Ihren Emotionen freien Lauf.

Am Ende meiner Arbeit darf sich das Brautpaar auf viele schöne Hochzeitsbilder freuen, die eine Geschichte des Tages erzählen und die schönsten Erinnerungen für immer festhalten.

Besuche, buche oder kommentiere Anton Podolskiy und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Anton Podolskiy

4.8 2 Kundenmeinungen
Von Andy
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Endlich sind unsere Fotos da ! wir sind begeistert! Vielen dank, Anton !

Missbrauch melden
Von Victoria
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Von Anfang an wussten wir, dass Anton der richtige Fotograf für unsere Hochzeit ist. Nach dem wir die Bilder bekommen haben, waren wir einfach nur glücklich! 

Wir können uns nur noch ein Mal bei Anton bedanken!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen

Adresse

Ort: 30159