Anni Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Anni Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Nennt mich Anni oder Annika – das ist Nebensache. Denn es geht um euch. Am Hochzeitstag soll sich alles um das Brautpaar drehen. Bei den schönsten Momenten verstecke ich mich hinter meiner Kamera, werde bestenfalls fast unsichtbar und bin mit der Linse trotzdem ganz nah am Geschehen. So entstehen Momentaufnahmen, die auch Jahre später Erinnerungen an einen unvergesslichen Tag wachrufen.

Als Hochzeitfotograf begleite ich euch in Köln, Düsseldorf, Bonn und ganz Deutschland den ganzen Tag lang. Das Getting Ready der Braut, der First Look des nervösen Bräutigams, ein intimes Paarshooting, die Trauzeremonie und die anschließende Feier – ich bin mit meiner Kamera bei euch. Die Bilder eurer Hochzeitsreportage erhaltet ihr bei mir schon innerhalb einer Woche.

Meinungen zu Anni Hochzeitsfotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 51063

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren