• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Der schönste Tag eures Lebens: festgehalten in authentischen und emotionalen Fotos.

Ich begleite euch, ob standesamtlich, in der Kirche oder bei eurer freien Trauung mit viel Erfahrung, Feingefühl  und Herzblut. So entstehen individuelle und lebendige Bilder von euch und euren Gästen die den Moment für immer festhalten.

Ich freu mich auf euch! Let's do this!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von mymae
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben dich, Ramona, als fotografische Begleitung für unsere Hochzeit gebucht und - kleiner Spoiler - es war die beste Wahl, die wir treffen konnten! 

Wir haben uns sehr gefreut, diesen wunderschönen und für uns einfach perfekten Tag zu haben und feiern zu können. Nach der ersten Nervosität und Aufregung konnten wir beide alles in vollen Zügen genießen. 

Und du hast einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit so wunderschön und vor allem unvergesslich für uns und unsere Gäste war! Deine mitreißende Art, deine positive Ausstrahlung, deine superfreudige und immer gute Laune, dein Gefühl für den perfekten Moment und das perfekte Licht, und dein Auge für die kleinen Details sieht man in jedem einzelnen deiner Bilder! 

Du hast dich unauffällig im Hintergrund gehalten und so jeden Augenblick authentisch eingefangen - oder du hast uns (vor allem bei Gruppenbildern) einfache und schnelle Anweisungen und Tipps gegeben um auch diese Bilder nicht gestellt sondern super natürlich und harmonisch werden zu lassen. Du beherrscht nicht nur dein Handwerk sondern du liebst deinen Beruf - und das spürt man beim Fotografieren und man sieht es bei den fertigen Bildern. 

Du bist die perfekte Fotografin für unsere Hochzeit gewesen und wir möchten dir für alles danken - für das Probeshooting bei dem wir uns sicher waren mit dir die richtige Wahl getroffen zu haben, für deine Zeit und die Gespräche in den letzten Wochen, für deine Spontanität, deinen Enthusiasmus und dafür, dass du uns den ganzen Tag begleitet hast und unsere Momente eingefangen und unvergesslich gemacht hast. Danke! Myriel & Patrick

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
500€
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
23:30
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Das Tolle an meiner Arbeit sind die Menschen. Ihr Lächeln, die Freudentränen, das Chaos, die Aufregung. Ich liebe das Alles! Wenn der Auftrag offiziell beendet ist und ich am Abend mit einem Brautpaar auf ihren Tag anstoße und sie mich dann dankbar in den Arm nehmen: das ist der wahre Lohn. Das ist das Schönste von allem.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Eigenständig
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
2-4 Wochen

Adresse

Ort: 60322
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil