Ramona Laurisch

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ramona Laurisch

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 500 €

Der schönste Tag eures Lebens: festgehalten in authentischen und emotionalen Fotos.

Ich begleite euch, ob standesamtlich, in der Kirche oder bei eurer freien Trauung mit viel Erfahrung, Feingefühl  und Herzblut. So entstehen individuelle und lebendige Bilder von euch und euren Gästen die den Moment für immer festhalten.

Ich freu mich auf euch! Let's do this!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
500 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Ramona Laurisch

4.8
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
(1)
Preis/Leistung
(5)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
carmen.zemanek
Von carmen
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Ramona!!!

Wir sind eigentlich nicht die Sorte Mensch, die gerne Fotos von sich machen lässt. Du allerdings hast das so wunderbar gemacht, dass wir uns sauwohl fühlten trotz Beobachtung gefühlt tausender Touris am Römer und in der Altstadt. Die Fotos strahlen genau unserem Empfindungen aus und hätten besser nicht werden können. 

Wir freuen uns sehr, dass wir dich auch für unsere "große" Hochzeitsfeier im Sommer noch buchen konnten. 

Besser hätten wir es nicht treffen können mit einem anderen Fotograf/in.

DANKEDANKE und bis ganz bald 

Carmen & Flo

Missbrauch melden
schanic
Von Nicole
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hallo liebste Ramona, beste Fotografin der Welt

Wie du ja weißt haben wir dich empfohlen bekommen für unsere Hochzeit und deine Buchung auf gar keinen Fall bereut. Wir beide sind eigentlich eher die fotoscheuen Menschen, waren aber gleich zu Beginn von deiner herzlichen Art so begeistert, dass wir uns komplett fallen lassen konnten und durch Deine Liebe zum Detail und Dein gutes Auge sind so wunderschöne Aufnahmen entstanden. 

Danke dir für Deine tolle Arbeit! Wir werden Dich beide, sowie unsere gesamten Hochzeitsgäste mit deiner zauberhaften Art positiv in Erinnerung behalten - immer weiterempfehlen und bestimmt irgendwann nochmal buchen. Alles Liebe bleib so wie du bist und herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos. 

Alles Liebe Nicole & Frank 

Missbrauch melden
lara.lorenzen
Von Lara
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Meine lieeeebe Ramona,

vielen Dank für die bereits vergangenen, wunderschönen Fotos von uns. Du schaffst es immer wieder, uns mit deinen Bildern wortwörtlich zu verzaubern. Ich kenne kaum einen Menschen, der mit sooooo viel Liebe und Herzblut bei der Sache ist. Vielen lieben Dank !!! Wir freuen uns auf unsere Hochzeit mit dir <3

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 60322

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren