About Moments Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

About Moments Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 600 €

Ich lebe mittlerweile in den USA. Wenn ihr am Strand von North Carolina heiraten möchtet, meldet euch gerne. 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
600 €
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Digitales Album
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Ja
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Nein
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2008
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu About Moments Photography

5.0
22 Kundenmeinungen
22 Kundenmeinungen
Professionalität
(22)
Preis/Leistung
(21)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(22)
anja.webermann
Von Anja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Kerstin als Hochzeitsfotogragin gebucht. Wir waren und sind total begeistert von den standesamtlichen und kirchlichen Bildern unserer Hochzeit. Die Emotionen und wundervolle Momente spiegeln sich in den Fotografien wieder. Unser After Wedding Shooting im Zoo Hannover war ein zusätzliches Highlight für uns.

Kerstin ist sehr sympathisch und total unkompliziert. 

Die Bilder haben uns so gut gefallen und die Shootings waren so schön mit ihr, dass wir Kerstin auch noch für unser Babybauchshooting und auch für Familien- und Babyfotos gebucht haben. 

Somit begleitet sie uns immer mal wieder seit fünf Jahren.

Wir werden Kerstin auch weiterhin für unsere besonderen Anlässe buchen und können sie wärmstens weiterempfehlen! 

Missbrauch melden
daria_b
Von Daria
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kerstin hat unsere Standesamtliche und unsere Kirchliche Hochzeit fotografiert. Die Fotos sind wunderschön geworden, wir sind voll und ganz zufrieden. Sie hat ein gutes Gefühl für die richtigen Fotomomente. Kerstin ist sehr sympathisch, wir haben uns von Anfang an super verstanden. Sie hat uns auch einige Tipps zur Hochzeitsplanung und zum Ablauf des Tages gegeben, die uns sehr bei der Vorbereitung geholfen haben. Wir können sie voll und ganz weiterempfehlen. 

Missbrauch melden
willmannlars
Von Lars
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kerstin Wendt hat unsere Standesamtliche Hochzeit in Cuxhaven begleitet. Die Bilder sind toll geworden und der nächste Auftrag ist schon gebucht. Danke. 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren