Startseite Juweliere Juweliere Bayern Juweliere Alzenau in Unterfranken

Yvonne Kurz Schmuckdesign

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Startseite Juweliere Juweliere Bayern Juweliere Alzenau in Unterfranken

Yvonne Kurz Schmuckdesign

Nachricht ansehen Informationen erhalten

In der meiner Kollektion findet ihr grazile Schmuckstücke und eine Auswahl besonderer Trauringe. Ich entwerfe die Geschmeide im eigenen Atelier und fertige sie in meiner Goldschmiedewerkstatt für euch an.

Brautschmuck ist meist zart, zurückhaltend und ein kleines bisschen romantisch. Proportionen und Details können nach euren Wünschen und passend zum Brautkleid verändert werden.

Herrenringe sind klassisch gestaltet. Die Damenringe sind ebenso zeitlos aber mit liebenswerten Details und oft mit einem Hauch von Nostalgie. Manche Modelle sind eindeutig Trauring, andere können sowohl Verlobungsring, Beisteckring oder Trauring sein. Wie es euch gefällt...

Variationen nach eurem Wunsch sind gerne machbar. Bringt eure Vorstellungen einfach mit! Wir setzen uns im Atelier zusammen und besprechen eure Wunschringe: Wir schauen uns unterschiedliche Modelle an, messen eure Ringweiten, suchen euer Lieblingsmaterial aus und legen nach und nach alle Einzelheiten fest. Gestalten gemeinsam eure ganz persönlichen Eheringe.

Liebe Grüße
Yvonne Kurz

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Art von Schmuck bieten Sie an?
Verlobungsringe, Eheringe, Halskette, Ohrringe, Armband
Haben Sie eine eigene Werkstatt für kundenspezifische Designs?
Eigene Werkstatt
Haben Sie eine eigene Kollektion oder arbeiten Sie mit anderen Marken zusammen?
Eigene Kollektion
Auf welchen Schmuck-Stil sind Sie spezialisiert?
Schmuckstücke aus meinem Atelier sind zart, filigran, zeitlos, lässig elegant und oft ein bisschen nostalgisch.
Was sind die Geschäftzeiten?
Termine nach Vereinbarung

Meinungen zu Yvonne Kurz Schmuckdesign

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
Tini
Von Kris
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben unsere Trauringe bei Frau Kurz anfertigen lassen. Die Beratung war super, sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Außerdem konnte man die Trauringe vorab als Silberringe zur Probe tragen und Feedback geben, was man gerne noch geändert hätte. Der Stil der Ringe hebt sich auch nochmal von den üblichen Trauringen ab, was uns persönlich gut gefallen hat. Frau Kurz war sehr freundlich und zuverlässig, wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 63755

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen