• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Der schönste Tag im Leben ... gekrönt von einem Brautkleid aus der Brautboutique White Silhouette. Was kann es Schöneres geben?

Designerin Fan Xia hält in ihrem wunderschönen Brautmodenladen White Silhouette im Münchner Osten neben Kleidern von exklusiven Marken auch ihre eigenen Brautkreationen der Marke Shyafan bereit. Dank jahrelanger Erfahrung als Designassistentin in einem großen Brautmodengeschäft weiß Fan Xia ganz genau, worauf es künftigen Bräuten ankommt: Alles muss einfach perfekt sein und das schon beim Brautkleidkauf! Dazu gehören persönlicher Service, viel Erfahrung und gegenseitiges Vertrauen sowie ein geschmackvoll eingerichteter Laden, der über ein ganz besonderes Ambiente verfügt. All dies finden Sie in dem ganz besonderen Brautladen in München.

Beim Hochzeitskleid angefangen, hin zu den Accessoires wie Brautschleier, Brautschuhe, Dessous und Schmuck: die Designerin hat eine stilvolle Auswahl getroffen und präsentiert sie ihren Kunden in liebevoller Art und Weise. Bei White Silhouette wird die Auswahl des Brautkleides zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.4 8 Kundenmeinungen
Von jasi-ehmann
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es gibt so eine tolle Auswahl an Kleidern und die Beratung ist super. Ich war froh mein Kleid dort gefunden zu haben.

Missbrauch melden
Von angi.schwarz1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ein wunderschöner Laden mit super Personal. Die Beratung war toll und ich habe mein Kleid schnell gefunden.

Missbrauch melden
Von balazalexandra
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich kann „white silhouette“ nur weiterempfehlen! Der Kauf des Brautkleides ist einer der wichtigsten Ereignisse im Leben. Wir würden sehr nett empfangen, die Beratung war toll. Mandy hat sich wahnsinnig viel Zeit für uns genommen ich hatte nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Der Service war wirklich einwandfrei! Das einzige Manko ist leider die Gestaltung des Schsufensters! Wäre ich vorher an dem Laden vorbeigelaufen wäre ich vermutlich nicht rein gegangen! Innen ist es super schön aber von außen leider nicht, vor allem die im Schaufenster ausgestellten Kleider wirken nicht sonderlich ansprechend und können nicht das wiederspiegeln was tatsächlich im Laden angeboten wird. 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Montag bis Freitag: 11 bis 19uhr Samstag: 11 bis 18uhr Und nach Vereinbarung
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bar, EC oder Kreditkarte
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?
Festmoden, Brautjungfernkleider, Kinderbekleidung
Wie würden Sie Ihren Brautkleider-Stil beschreiben?
Origineller Stil, Romantischer Stil, Glamouröser Stil, Moderner Stil, Prinzessinnen Stil, Vintage-Stil
Wieviele Anproben sind im Preis mit enthalten?
So viele Termine wie notwendig
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Ab welchem Preis bieten Sie Brautkleider an?
Kurzes ab 300 Euro, langes ab 890 Euro
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
''Individualität'' ist bei uns Groß geschrieben. Das richtige Brautkleid zu finden ist wie den richtigen Mann zu finden. Es gibt immer eins, das zu 100% dir gehört! Auch wenn es vielleicht noch nicht perfekt ist, ich mache es dir perfekt! Es sei den du braucht Ärmelchen, Glitzer, besonderen Träger, anderen Rock, tieferer Ausschnitt, andere Spitze, wir können es dir alles möglich machen! Du brauchst kein Kleid von der Stange kaufen, sondern du kannst dein Kleid mit mir gemeinsam kreiren. Denn es muss „Deines“ sein! Ein wichtiger Tipp von mir: Wenn Du Dein Kleid gefunden hast, dann suche nicht mehr weiter! Denn Du schaust doch auch nicht mehr nach anderen Männern, wenn Du Deinen Traummann schon gefunden hast, oder?

Adresse

Ort: 81827
Ort: 81827
Ort: 81827

Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür

8 min. bis zur S-Bahn Station 

Verwandte Tags:
  • Brautgeschäfte
  • Mittlere Preisklasse
  • Moderner Stil
  • Vintage-Stil
  • Festmoden
  • Brautjungfernkleider
  • Kinderbekleidung
  • Origineller Stil
  • Romantischer Stil
  • Glamouröser Stil
  • Prinzessinnen Stil