Svenja Jander - Modedesign nach Maß Brautmode, Änderungen, Maß

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Willkommen im Svenja Jander – Modedesign nach Maß Atelier, wo Du dein Traumbrautkleid, Abendkleid, Dirndl, Herrenanzug oder anderes maßgeschneidertes Kleidungsstück anfertigen lassen kannst. Wir nehmen sowohl Aufträge von Neuanfertigungen für Mann und Frau und allen Menschen, die sich keinem Geschlecht zugehörig fühlen an, als auch Änderungen von Seide bis Leder. Dabei wird sich für jeden Kunden und jeder Kundin in einer entspannten Atmosphäre exklusiv Zeit genommen, um die bestmögliche Beratung zu gewährleisten. Der Nähauftrag unterliegt danach unserer Liebe zum Detail und der Perfektion im ganzen Prozess.

Mit 13-jahrelanger Expertise nähen wir individuelle Unikate für unsere Kunden, sowie für große Designer und kleinere Labels.

Svenja Jander ist Modedesignerin und erfahrene Damen- und Herrenschneidermeisterin aus München. Sie und ihr Team stellen Dir verschiedenste Muster, Stoffe, Farben und Spitzen zur Auswahl und beraten Dich dabei nach deinem individuellen Geschmack.

Komm gerne spontan im Svenja Jander – Modedesign nach Maß Atelier vorbei oder lass Dir einen Termin geben.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Svenja Jander und ihr Team


Jahnstr. 25/27
80469 München

mobil:   +49 (0)177 - 6920173
phone:  +49 (0)89 - 13012648

info@svenjajander.com
www.svenjajander.com

Besuche, buche oder kommentiere Svenja Jander - Modedesign nach Maß Brautmode, Änderungen, Maß und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Svenja Jander - Modedesign nach Maß Brautmode, Änderungen, Maß

4.8 3 Kundenmeinungen
Von Anja
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich hatte sehr hohe Ansprüche an mein Brautkleid und das hat die Suche natürlich schwer gemacht, aber bei Svenja Jander wurde mit sehr viel Geduld und Liebe zum Detail das perfekte Kleid auf Maß für mich geschneidert. Ich bin überglücklich! Auch mein Mann konnte hier unkompliziert seinem individuellen Smoking mit Hose, Hemd, Kummerbund, Fliege und Einstecktuch anfertigen lassen. Die Stoffauswahl war riesig. Vielen Dank für alles!

Missbrauch melden
Von Stefan
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich als Trauzeuge habe meine Schwester zur Brautkleidänderung begleitet und wusste sofort, dass sie bei Svenja Jander sehr gut aufgehoben ist. Das Brautkleid sitzt jetzt perfekt und sie musste auch ihr Preislimit nicht überschreiten. Wir haben uns im Atelier von der traumhaft schönen Musterkollektion inspirieren lassen und ich habe mir auch einen tollen Anzug auf Maß schneidern lassen. Ich bin begeistert :-)

Missbrauch melden
Von Anja
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich hatte sehr hohe Ansprüche an mein Brautkleid und das hat die Suche natürlich schwer gemacht, aber bei Svenja Jander wurde mit sehr viel Geduld und Liebe zum Detail das perfekte Kleid auf Maß für mich geschneidert. Ich bin überglücklich! Auch mein Mann konnte hier unkompliziert seinem individuellen Smoking mit Hose, Hemd, Kummerbund, Fliege und Einstecktuch anfertigen lassen. Die Stoffauswahl war riesig. Vielen Dank für alles!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Von 1. November - 28. Februar: Mo, So Geschlossen Di – Fr 10:00 – 18:00 Sa 10:00 – 13:00 (jedoch nur nach Vereinbarung) Von 1. März bis 31. Oktober: Mo, So Geschlossen Di – Fr 08:00 – 18:00 Sa 8:00 – 13:00 sowie nach Vereinbarung
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Der erste Kennenlerntermin ist natürlich kostenlos. Solltest du dich für ein Svenja Jander Einzelstück entscheiden, fallen bei Auftragserteilungen circa 50% des Gesamtbetrages an. Die Anzahlung ist per Überweisung, EC, Bar oder Paypal zu tätigen. Wenn du dein Kleid glücklich und zufrieden abholst, ist der Restbetrag zu begleichen.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?
Festmoden, Brautjungfernkleider, Kinderbekleidung
Wie würden Sie Ihren Brautkleider-Stil beschreiben?
Origineller Stil, Romantischer Stil, Glamouröser Stil, Moderner Stil, Prinzessinnen Stil, Vintage-Stil
Wieviele Anproben sind im Preis mit enthalten?
4 Proben
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Ab welchem Preis bieten Sie Brautkleider an?
ab 400,- €
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Schöne Hochzeitskleider gibt es zahlreich und an vielen verschiedenen Orten zu erwerben. Doch ist wirklich auch immer eins dabei, welches genau zu dir passt und du dir als zweite Haut an deinem schönsten Tag im Leben vorstellen kannst? Fühl dich herzlich eingeladen Deine Wünsche und Ansprüche an dein Brautkleid mit uns zu teilen. Wir freuen uns auf dich und darauf, dich bei dieser spannenden und herzergreifenden Reise begleiten zu dürfen. Viele Modelle warten auf dich zur Ansicht & zum Probieren & Inspirieren im Atelier, jedoch darf sich jede Braut ihr eigenes Brautkleid ganz individuell kreieren, die Stoffe aussuchen so dass am Ende ihr persönliches Einzelstück entsteht. Wir sind außerdem die Adresse in München für Brautkleidänderungen und es gibt nichts, das wir noch nicht umgesetzt haben.

Adresse

Ort: 80469

Die beiden Ateliers von Svenja Jander liegen im Herzen des Glockenbachviertels in München umgeben von gemütlichen Cafés & Restaurants, die sich gut mit einem Besuch im Brautatelier verbinden lassen. 

Wenn du mit dem Auto kommst, solltest du ein bischen Glück bei der Parkplatzsuche mitbringen oder 15 Miuten Zeit. Direkt in der Jahnstraße können leider nur Anwohner parken, oder du leihst dir von uns für die Anprobezeit unseren Parkausweis aus.

Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir mit den U-Bahnlinien U1/2 (Fraunhoferstraße) und U3/6 (Sendlinger Tor) sowie Tram 16/17/18 (Müllerstraße) und Bus 132 (Klenzestraße)unkompliziert zu erreichen.

Verwandte Tags:
  • Brautgeschäfte
  • Mittlere Preisklasse
  • Moderner Stil
  • Vintage-Stil
  • Festmoden
  • Brautjungfernkleider
  • Kinderbekleidung
  • Origineller Stil
  • Romantischer Stil
  • Glamouröser Stil
  • Prinzessinnen Stil