Svenja Jander - Modedesign nach Maß Brautmode, Änderungen, Maß

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Svenja Jander - Modedesign nach Maß Brautmode, Änderungen, Maß

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 400 €

Willkommen im Svenja Jander – Modedesign nach Maß Atelier, wo Du dein Traumbrautkleid, Abendkleid, Dirndl, Herrenanzug oder anderes maßgeschneidertes Kleidungsstück anfertigen lassen kannst. Wir nehmen sowohl Aufträge von Neuanfertigungen für Mann und Frau und allen Menschen, die sich keinem Geschlecht zugehörig fühlen an, als auch Änderungen von Seide bis Leder. Dabei wird sich für jeden Kunden und jeder Kundin in einer entspannten Atmosphäre exklusiv Zeit genommen, um die bestmögliche Beratung zu gewährleisten. Der Nähauftrag unterliegt danach unserer Liebe zum Detail und der Perfektion im ganzen Prozess.

Mit 13-jahrelanger Expertise nähen wir individuelle Unikate für unsere Kunden, sowie für große Designer und kleinere Labels.

Svenja Jander ist Modedesignerin und erfahrene Damen- und Herrenschneidermeisterin aus München. Sie und ihr Team stellen Dir verschiedenste Muster, Stoffe, Farben und Spitzen zur Auswahl und beraten Dich dabei nach deinem individuellen Geschmack.

Komm gerne spontan im Svenja Jander – Modedesign nach Maß Atelier vorbei oder lass Dir einen Termin geben.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Svenja Jander und ihr Team


Jahnstr. 25/27
80469 München

mobil:   +49 (0)177 - 6920173
phone:  +49 (0)89 - 13012648

info@svenjajander.com
www.svenjajander.com

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
400 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Der erste Kennenlerntermin ist natürlich kostenlos. Solltest du dich für ein Svenja Jander Einzelstück entscheiden, fallen bei Auftragserteilungen circa 50% des Gesamtbetrages an. Die Anzahlung ist per Überweisung, EC, Bar oder Paypal zu tätigen. Wenn du dein Kleid glücklich und zufrieden abholst, ist der Restbetrag zu begleichen.
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Welche anderen Produkte bietet Ihr an?
Festmoden, Brautjungfernkleider, Kinderbekleidung
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Was sind die Geschäftzeiten?
Von 1. November - 28. Februar: Mo, So Geschlossen Di – Fr 10:00 – 18:00 Sa 10:00 – 13:00 (jedoch nur nach Vereinbarung) Von 1. März bis 31. Oktober: Mo, So Geschlossen Di – Fr 08:00 – 18:00 Sa 8:00 – 13:00 sowie nach Vereinbarung

Meinungen zu Svenja Jander - Modedesign nach Maß Brautmode, Änderungen, Maß

4.9
8 Kundenmeinungen
8 Kundenmeinungen
Professionalität
(8)
Preis/Leistung
(8)
Wirst Du es empfehlen?
(8)
elmar.kreiss
Von Elmar B.
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Perfekte Beratung, freundliches Personal und handwerklich hervorragende Arbeit. Svenja Jana bietet nicht nur Brautmoden oder festliche Abendgarderobe sondern auch Tracht wie meine neue Trachtenweste. Definitiv eine Empfehlung.

Missbrauch melden
heuberger.laura
Von Laura
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Svenja Jander hat das Brautkleid meiner Tochter, das an anderer Stelle gefertigt worden und superspät geliefert worden war, nicht einfach angepasst. Sie hat im Eiltempo einen Termin ermöglicht, hochprofessionell, einfühlsam, und geschmackssicher beraten und perfekt korrigiert. Man spürt,  daß Svenja mit Liebe und Hingsbe arbeitet und ihre professionelle Erfahrung in Italien das Tüpfelchen aufs I mit sich bringt.

Schade, dass ich nicht noch einmal heirate, aber wir haben ja noch eine zweite Tochter! Gerne wieder

Missbrauch melden
rosannawuerf
Von Rosanna
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich kann die Schneiderei von Svenja Jander nur wärmstens empfehlen. Ich habe hier mein Brautkleid für eine freie Trauung anpassen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Änderungsarbeiten. Alle waren äußerst kompetent und freundlich und ich werde gerne immer wieder hierherkommen, um den tollen Service zu nutzen.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 80469

Die beiden Ateliers von Svenja Jander liegen im Herzen des Glockenbachviertels in München umgeben von gemütlichen Cafés & Restaurants, die sich gut mit einem Besuch im Brautatelier verbinden lassen. 

Wenn du mit dem Auto kommst, solltest du ein bischen Glück bei der Parkplatzsuche mitbringen oder 15 Miuten Zeit. Direkt in der Jahnstraße können leider nur Anwohner parken, oder du leihst dir von uns für die Anprobezeit unseren Parkausweis aus.

Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir mit den U-Bahnlinien U1/2 (Fraunhoferstraße) und U3/6 (Sendlinger Tor) sowie Tram 16/17/18 (Müllerstraße) und Bus 132 (Klenzestraße)unkompliziert zu erreichen.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen