Wedding Phone

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Wedding Phone

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Hauptmerkmal Audio Gästebuch

Mit dem Audio-Gästebuch fängst du die Stimmen deiner Feier ein. Die liebevolle Nachricht deiner Mama, diese eine Geschichte, die dein Cousin auf jeder Party erzählt und den Song, den dein betrunkener Trauzeuge für dich performt und morgen mit Sicherheit bereut. All das aufgenommen für die Ewigkeit. Und auch hier gilt – je später der Abend desto besser die Aufnahmen...

» Ihr sucht euch euer Lieblingstelefon aus und bucht es für euer Wunschdatum direkt über den Kalender

» Zwei Tage vor eurer Veranstaltung bekommt ihr das Telefon zugeschickt

» Eure Bandansage nehmt ihr direkt am Telefon auf - solange bis ihr zufrieden seid

» Und schon geht es los: Eure Gäste nehmen den Hörer ab, hören eure Ansage, sprechen nach dem Ton ihre Nachricht ein und legen wieder auf

» Am Tag nach der Feier schickt ihr uns das Telefon im mitgelieferten Karton zurück

» Per Cloud-Link bekommt ihr jede Audio-Nachricht einzeln als Playlist von uns nach wenigen Tagen zurück

www.wedding-phone.de

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Audio Gästebuch
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preiskategorie

Meinungen zu Wedding Phone

4.9
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
alex.gudat
Von Alex
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten vom Wedding Phone gehört und fanden die Idee gleich super. Wir haben es dann dem Brautpaar empfohlen, die sich dann auch sofort dafür begeistern konnten.

Die Abwicklung war absolut reibungslos und das Telefon hat auf der Feier großen Anklang gefunden. Wir hatten wirklich Spaß daran (auch mehrfach im Laufe des Abends) Aufnahmen zu machen und haben unserer angeschwipsten Kreativität freien Lauf gelassen.

Wenige Tage später gab es dann auch schon die Ergebnisse und das Brautpaar war absolut begeistert und hat sich sehr über diese einmalige Erinnerung an seine Hochzeit gefreut.

Sehr empfehlenswert und deutlich cooler als ein Gästebuch finde ich :-) 

Missbrauch melden
felix.meissgeier
Von Felix
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten ein Wedding Phone auf unserer Hochzeit direkt neben dem "normalen" Gästebuch stehen und es war so ein Spaß! Das "Old-Oscar" hat perfekt für unseren Hochzeitsstil gepasst (grün, Wald, Holz, Natur) und allen Gäste waren begeistert, da es einfach mal was ganz Neues ist.

Was wir gemerkt haben ist, dass vor allem meine Boys viel kreativer als im normalen Gästebuch waren und so viele lustige aber auch emotionale Nachrichten aufgenommen haben. Wir sind nach der Hochzeit direkt in die Flitterwochen geflogen und es war so schön direkt nach 3 Tage die Audio-Nachrichten zu bekommen. So konnten wir auf der Hochzeitsreise jeden Tag ein paar Nachrichten hören und noch etwas das Hochzeitsfeeling behalten. Das war wirklich schön

Vielen vielen Dank liebes Wedding-Phone Team für die tollen Erinnerungen und die super unkomplizierte Abwicklung :)

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Wir liefern deutschlandweit !

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren