Hochzeitsmalerei Elisabeth Gecius

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hochzeitsmalerei Elisabeth Gecius

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hallo liebes Brautpaar!

Mein Name ist Elisabeth Gecius. Ich bin Hochzeitsmalerin und verwandle euren Tag in ein Meisterwerk!

Ich male live vor Ort am Tag eurer Hochzeit und halte euren unvergesslichen Tag für die Ewigkeit als Gemälde fest. Bei der LIVE Hochzeitsmalerei geht es darum, einen besonderen Moment auf der Hochzeit einzufangen. Wichtig ist mir, die Stimmung und Emotionen des Tages künstlerisch wiederzugeben. Auf dem Hochzeitsgemälde sind zum Schluss das Brautpaar, seine Gäste und die Location zu sehen.

Oder möchtet ihr euer Lieblingsfoto in ein Gemälde verwandeln? Ich male euer Hochzeitsfoto mit hochwertigen Farben nach Euren Wünschen.

Meldet euch einfach, ich freue mich euch kennenzulernen.

FAQ

Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
40 % Anzahlung bei Vertragsschluss und 60 % bei Übergabe des Bildes
Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preiskategorie

Meinungen zu Hochzeitsmalerei Elisabeth Gecius

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 13407

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren