Wedding Perspective

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft - kreativ, spontan, erfahren

Euer Hochzeitstag wird mit Sicherheit einer der schönsten Tage in eurem Leben. Er wird wundervoll und mit einzigartigen emotionalen Momenten gefüllt sein. 

Wenn ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid, der den Blick für das Besondere hat, seid ihr bei mir richtig.

Hochzeiten sind sich ähnlich und doch ist jede besonders. Und genau das macht den Reiz an der Begleitung von Hochzeiten für mich aus. Ich begleite jedes Brautpaar mit viel Fingerspitzengefühl und dem Gespür für Momente, die man wahrnimmt, bevor man sie sieht.

Mit der Erfahrung aus über 10 Jahren Hochzeitsfotografie, Kreativität und Spontanität bin ich am Hochzeitstag unauffällig und auf angenehme Weise immer an eurer Seite, um euren Tag zu fotografieren:

Echt. Natürlich. Ungestellt. Einfach schön.

Oft treffe ich mich im Vorfeld mit meinen Paaren zu einem Engagement-Shooting. Mit diesem Shooting kann ich euch Sicherheit vor der Kamera geben und es entstehen wunderschöne Bilder. Vielleicht für eure Einladung. Oder einfach nur für euch.

Habe ich euer Interesse geweckt? Meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Besuche, buche oder kommentiere Wedding Perspective und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Wedding Perspective

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
ab 8 Stunden | 1.800 €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
1:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
40% Anzahlung des Buchungsvolumens für Buchung des Wunschtermines Restzahlung 10 Tage nach Auslieferung der Bilder
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Die Fotografie von besonderen Perspektiven mit der Drohne ist für viele Brautpaare und die Gäste ein echtes Highlight. Vor allem Kinder möchten oft einen Blick auf den Bildschirm werfen und die Drohne selber fliegen. :-)
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
eigenständig
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Nachbearbeitung der Fotos nimmt ca. 4 Wochen Zeit in Anspruch.

Adresse

Ort: 79211