Colin Derks Fotografie

Ich bin Colin Derks und Hochzeitsfotograf aus Freiburg. Ich würde mich riesig freuen, euren wundervollen Hochzeitstag in emotionalen und natürlich schönen Fotos für euch festzuhalten.

Schon seit über 6 Jahren schlägt mein Herz für die Hochzeitsfotografie. Aber auch verliebte Paare und authentische Portraits haben es mir angetan. Selbstständig gemacht habe ich mich schon 2014, damals war ich noch mitten in meiner Ausbildung zum Fotografen. Ein mutiger Schritt, aber ich wusste schon ganz genau, was ich beruflich wollte und vor allem aber auch, was ich nicht wollte. 

Dabei bin ich als Fotograf meist in Freiburg, im Schwarzwald, am Kaiserstuhl oder im Markgräflerland tätig. Da ich aber sehr gerne Reise, könnt ihr mich auch gerne für eine Hochzeit im Ausland anfragen! 

Am Liebsten begleite ich euch als Hochzeitsfotograf den ganzen Tag lang. Vom „Getting ready“ am Morgen, über den „ersten Blick“, die Trauung im Standesamt oder der Kirche, bis hin zum letzten Tanz in der Nacht. 

Damit geht euch kein wundervoller Moment verloren. Denn wenn ihr in einigen Jahren eure Hochzeitsfotos gemeinsam anschaut, werdet ihr die vielen einzelnen Augenblicke noch einmal erleben können, als wären sie erst gestern. 

Meinen Stil der Fotografie würde ich als modern, natürlich, lebendig und voll mit positiver Stimmung beschreiben. Komisch gestellte oder vermeintlich lustige Hochzeitsfotos, wo ihr zum Beispiel hinter einem Baum hervorschaut, werdet ihr bei mir nicht finden. Dafür aber echte Momente, echte Emotionen, echte Erinnerungen.

Unsichtbar & trotzdem präsent

Meistens werdet Ihr mich als Fotografen während eurer Hochzeit gar nicht bemerken, denn ihr steht an diesem schönen Tag im Mittelpunkt und ich halte mich stets im Hintergrund. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, entstehen die besten Fotos nämlich genau in den Momenten, in denen ihr euch unbeobachtet fühlt.

Aber ich überlasse selbstverständlich auch nichts dem Zufall und ergreife als Fotograf beim Brautpaarshooting oder den Gruppenfotos auch gerne die Initiative, um stimmige Bilder mit schönen Hintergründen entstehen zu lassen.

So erstelle ich eure gesamte Hochzeit hinweg eine lebendige und natürliche Reportage, die eure gemeinsamen Tag mit allen Details und in allen Facetten erzählt. Damit bleibt Euch Euer Hochzeitstag auch auf lange Zeit in lebendiger Erinnerung. 

Besuche, buche oder kommentiere Colin Derks Fotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von michaela.joseph97
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Terminabsprache lief problemlos. Colin ist super freundlich, sorgt für eine entspannte und lockere Atmosphäre und ist ganz auf meine Wünsche eingegangen. Er hat sich ausgiebig Zeit genommen, bis ich zu meinem perfekten Bewerbungsfoto gekommen bin. Bearbeitung der Fotos ging auch super schnell. Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als in Ordnung!

Missbrauch melden
Von quba
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren und sind immer noch überwältigt von den Fotos!!!!
Colin hat ganz ganz tolle Arbeit geleistet, wir sind begeistert! Herzlichen Dank nochmals für das Shooting, welches richtig Spass gemacht hat, die superschnelle Bearbeitung der Fotos und die atemberaubenden Bilder. Jederzeit gerne wieder!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2399
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Livestream im Internet
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Vertragsunterzeichung fällt eine Anzahlung von 25% für die Terminreservierung an, der Rest wird 14 Tage nach Übermittlung der fertigen Fotos fällig.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ihr könnt mich entweder einzeln oder zusammen mit meinem guten Freund & Kollegen Paul buchen.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Nach maximal 14 Tagen bekommt ihr eure Hochzeitsfotos digital bereit gestellt, die Übergabe der Prints und des USB-Sticks bekommt ihr nach etwa 4 Wochen per Paketdienst zugestellt. .

Adresse

Ort: 79098