LuG Mimesis Pictures

Premium
Dienstleister

Meine Liebe zur Fotografie und allgemein zur Kunst habe ich schon in jungen Jahren entdeckt.  Mittlerweile darf ich seit dem Jahr 2006 mein Talent und meine Leidenschaft zum Fotografieren und Filme Machen dort einsetzen, wo andere die glücklichsten Momente ihres Lebens erleben – bei den Hochzeiten.

So habe ich mich hauptsächlich auf Fotoreportagen und Hochzeitsfilme spezialisiert. Was mich in diesem Job immer wieder fasziniert und gleichzeitig herausfordert sind die Vielfalt und Authentizität von Emotionen.

Meiner Meinung nach, einen guten Fotografen kennzeichnen nicht nur schöne Bilder, sondern das Talent, den RICHTIGEN Moment zu erwischen. Und genau das biete ich Euch an. Meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf sehe ich darin, einzelnen Augenblicken eures besonderen Tages ein zweites Leben zu verleihen, damit Ihr diesen Lebensabschnitt wieder und wieder erleben könnt.

Mein Fokus setze ich auf die Darstellung des Natürlichen und bin fortwährend auf der Suche nach jenem Wimpernschlag des wahren, reinen Momentes.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von alae
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir freuen uns, mit Lu Guida als Hochzeitsfotograf und -videograf schon mehrere Jahre zusammen zu arbeiten. Wir empfehlen ihn ständig unseren Brautpaaren. Und bekommen von ihnen immer wieder begeisterte Feedbacks :)

Wenn Ihr euch für Lu als Hochzeitsfotograf entscheidet, bekommt Ihr nicht nur einzigartige Hochzeitsfotos bzw. Videos von eurer Feier, sondern werdet auch jede Menge Spaß haben, denn er ist ein super kreativer, unkomplizierter und offener Mensch! 

Außerdem sind wir von den Fotos und Werbespots begeistert, die er für unsere Kampagnen gemacht hat ( https://vimeo.com/321695863 ). 

  

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1000,- Euro
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach dem Unterschreiben des Vertrags muss mind. die Hälfte der Gesamtsumme eingezahlt werden. Der Rest der Summe muss spätestens 4 Wochen vor der Hochzeit bezahlt werden.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Als Hochzeitsfotograf mit mehr als 10 Jahren Erfahrung weiss ich genau, worauf es bei der Hochzeitsfotografie ankommt: Eure Wünsche als Brautpaar mit meinem persönlichen Stil zu kombinieren, um eure einzigartige Love Story in Fotos darzustellen.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Das hängt von der Art des Vertrags ab: Wenn das Brautpaar sich nicht nur Fotos, sondern auch ein Video wünscht, dann hilft mir meistens ein/e Assistent/in.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
In der Regel dauert die Nachbearbeitung ca. 14 Tage, in der Hochsaison kann es bis zu einem Monat dauern. Die Erstellung eines Hochzeitsvideos ist mühsamer und kann 1 bis 3 Monaten beanspruchen.

Rabatte

Last but not Least - Hochzeitsreportage FOTO/VIDEO

Liebe zukünftige Brautpaare, 

um die Spontannen unter Euch zu belohnen, biete ich Euch folgendes Angebot:

(falls Euer Hochzeitsdatum auf meine letzten freien Hochzeitstermine fällt :)

  • 8 Std. Hochzeitsreportage Foto/Video im FINE-ART-STIL für  2000,-Euro
  • 300 nachbearbeitete Bilddateien
  • 3 min Filmtrailer mit Musikunterlegung (auf Wunsch mit Link zu meinem  Youtube-Channel)

Nutzungsbedingungen

Adresse

Ort: 79106