LuG Mimesis Pictures

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

LuG Mimesis Pictures

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.000 €

Meine Liebe zur Fotografie und allgemein zur Kunst habe ich schon in jungen Jahren entdeckt.  Mittlerweile darf ich seit dem Jahr 2006 mein Talent und meine Leidenschaft zum Fotografieren und Filme Machen dort einsetzen, wo andere die glücklichsten Momente ihres Lebens erleben – bei den Hochzeiten.

So habe ich mich hauptsächlich auf Fotoreportagen und Hochzeitsfilme spezialisiert. Was mich in diesem Job immer wieder fasziniert und gleichzeitig herausfordert sind die Vielfalt und Authentizität von Emotionen.

Meiner Meinung nach, einen guten Fotografen kennzeichnen nicht nur schöne Bilder, sondern das Talent, den RICHTIGEN Moment zu erwischen. Und genau das biete ich Euch an. Meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf sehe ich darin, einzelnen Augenblicken eures besonderen Tages ein zweites Leben zu verleihen, damit Ihr diesen Lebensabschnitt wieder und wieder erleben könnt.

Mein Fokus setze ich auf die Darstellung des Natürlichen und bin fortwährend auf der Suche nach jenem Wimpernschlag des wahren, reinen Momentes.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.000 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nach dem Unterschreiben des Vertrags muss mind. die Hälfte der Gesamtsumme eingezahlt werden. Der Rest der Summe muss spätestens 4 Wochen vor der Hochzeit bezahlt werden.
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu LuG Mimesis Pictures

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
alae
Von Teresa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir freuen uns, mit Lu Guida als Hochzeitsfotograf und -videograf schon mehrere Jahre zusammen zu arbeiten. Wir empfehlen ihn ständig unseren Brautpaaren. Und bekommen von ihnen immer wieder begeisterte Feedbacks :)

Wenn Ihr euch für Lu als Hochzeitsfotograf entscheidet, bekommt Ihr nicht nur einzigartige Hochzeitsfotos bzw. Videos von eurer Feier, sondern werdet auch jede Menge Spaß haben, denn er ist ein super kreativer, unkomplizierter und offener Mensch! 

Außerdem sind wir von den Fotos und Werbespots begeistert, die er für unsere Kampagnen gemacht hat ( https://vimeo.com/321695863 ). 

  

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 79106

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren