„Es ist nicht die Schönheit, die in uns Liebe erweckt, sondern die Liebe, die uns Schönheit erkennen lässt.“

- Lew Tolstoi

Wir sind Mila und Stephan, ein Fotografenpaar aus St. Petersburg und Leipzig. Wir kommen aus verschiedenen Kulturen – die Liebe, die Neugier die Welt zu entdecken und die Begeisterung für Fotografie haben uns fest verbunden. 

Hochzeiten zu fotografieren und mitzuerleben ist emotional, faszinierend und anspruchsvoll. Deswegen lieben wir es! Wir begleiten euch den ganzen Tag und es ist uns sehr wichtig, dass ihr euch mit uns wohlfühlt wie mit guten Freunden. Unsere Bilder erzählen eure Liebesgeschichte so wie sie ist – authentisch, lebendig, sinnlich und unvergesslich.

Wir sprechen Deutsch, Russisch, Englisch und Spanisch und arbeiten Deutschland- und Europaweit. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und mit unseren Bildern etwas Persönliches und Bleibendes für euch zu schaffen!

Besuche, buche oder kommentiere Vivid Symphony und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Vivid Symphony

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich

Adresse

Ort: