Videographie Marco Dück

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Videographie Marco Dück

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Danke, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Marco, ein Kölner im Pass und ein Bayer im Herzen, ein verliebter Ehemann, ein Familienmensch und Freund des guten Weines. Dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte, empfinde ich als Segen und freue mich andere Menschen mit meinen Filmen beschenken zu können. Ein Stück bewegtes Glück einzufangen. Den schönsten Tag zweier Liebenden festzuhalten.

Die vielen Filme, die ich drehen durfte, haben mich in den letzten Jahren an wunderbare Orte mit liebevollen Menschen geführt. Und ich freue mich auf jedes Abenteuer, das noch vor mir liegt!

FAQ

Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht

Meinungen zu Videographie Marco Dück

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 51103

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren