Videographie Marco Dück

Danke, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Marco, ein Kölner im Pass und ein Bayer im Herzen, ein verliebter Ehemann, ein Familienmensch und Freund des guten Weines. Dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte, empfinde ich als Segen und freue mich andere Menschen mit meinen Filmen beschenken zu können. Ein Stück bewegtes Glück einzufangen. Den schönsten Tag zweier Liebenden festzuhalten.

Die vielen Filme, die ich drehen durfte, haben mich in den letzten Jahren an wunderbare Orte mit liebevollen Menschen geführt. Und ich freue mich auf jedes Abenteuer, das noch vor mir liegt!

Besuche, buche oder kommentiere Videographie Marco Dück und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Videographie Marco Dück

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Video
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich

Adresse

Ort: 51103