• Preisklasse Exklusive Preisklasse

Eigentlich könnte Filmknopf auch Ideenknopf heißen: Denn unsere Filme leben von Ideen, sind ungewöhnlich und sehr individuell. Unsere Ideen kommen von Inspiration, und unsere größte Inspiration seid Ihr. Wir freuen uns sehr, Euch auf solch einem wichtigen Lebensabschnitt begleiten zu dürfen. Dabei sehen wir unsere Aufgabe ganz besonders darin, trotz dem hier allen bekannten Filmszenario vor allem die Menschenpersönlichkeiten und -beziehungen zum spannenden Filmthema zu machen. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit, um Euch und Eure Familien noch vor dem Hochzeitstag kennenzulernen und Eure Besonderheiten aufzuspüren.
Denn die hier wohl wichtigste Fähigkeit - die Welt und die Menschen mit dem Herzen sehen zu können - ist und bleibt unsere stärkste und beflügelnde Treibkraft.

Besuche, buche oder kommentiere Filmknopf und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Filmknopf

4.8 4 Kundenmeinungen
Von Irina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Arbeiten vin Filmknopf sprechen einfach für sich! Sehr empfehlenswert für alle, die sich kein "null-acht-fünfzehn" Video wünschen, sondern bewußt nach Qualtität und Einzigartigkeit suchen!

Missbrauch melden
Von Anna
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen. Man braucht sich nur die Trailer von Filmknopf anzusehen - man sieht, wieviel Herzblut dahinter steckt!  Unser Hochzeitstag    verlief leider nicht so, wie geplant. Doch unser Filmteam war nicht nur als Dienstleister, sondern eher als Freunde mit am Board. Sie haben uns wirklich geholfen, den Tag zu genießen und haben uns dann auch so einen wunderschönen emotionalen Kinofilm gezaubert, den wir einfach lieben. Wir  würden Filmknopf auf jeden Fall immer wieder empfehlen!

Missbrauch melden
Von Eleonor
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben keine Worte, nur Emotionen! Wir sind begeistert von Filmknopf: Die Filme sind nicht nur professionell gemacht, sondern einfach einmalig - mit so viel Liebe und Herzblut. Eins vorweg: Einen Hochzeitsfilm haben wir anfangs in unserem Budget nicht mit eingeplant - weil wir nicht wussten, dass es solche Filme gibt, wie bei Filmknopf! Nachdem wir den Film zufällig bei unseren Freunden gesehen und dann die Trailer auf der Filmknopf-Seite angeschaut haben, wurde uns klar, dass es die beste Investition ist, die man am Hochzeitstag machen kann und soll. Und wir bereuen es keine Sekunde! Vielen Dank an Filmknopf für diese tolle lebendige und sehr wertvolle Erinnerung!  

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Die Zahlungsfälligkeiten sind nach Arbeitsfortschritt determiniert.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Wir arbeiten in einem kleinen, perfekt aufeinander abgestimmten Team.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Unsere Filme erfahren eine aufwendige Bearbeitung, deren Dauer je nach Projektkomplexität veriieren kann. Euren Highlightsfilm könnt Ihr bereits einige Wochen nach der Hochzeit bestauen.

Adresse

Ort: 41462
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsvideo
  • Exklusive Preisklasse
  • Video
  • Künstlerischer Stil