• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich bin Kira, Videografin aus Düsseldorf. Ich drehe Hochzeitsfilme, um alle Emotionen Ihres besonderen Tages auf Ewig festzuhalten.

Grundsätzlich drehe ich Highlight-Filme, die bis zu 10 Minuten dauern. Wenn viele Reden und Spiele während der Feier geplant sind, kann das Hochzeitsvideo auch eine Dauer von bis zu 60 Minuten haben. 

Die moderne und professionelle technische Ausstattung garantiert Ihnen ein kreatives und hochwertiges Hochzeitsvideo. 

Für meine Brautpaare bin ich nicht nur Videografin, sondern springe auch gerne als Weddingplanerin, Fotografin, Friseurin/Visagistin, Postbote, Psychologin und Freundin ein. 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2000
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
ich arbeite eigenständig

Adresse

Ort: 40219