Kira Stein PhotoVideo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Kira Stein PhotoVideo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ich bin Kira, Videografin aus Düsseldorf. Ich drehe Hochzeitsfilme, um alle Emotionen Ihres besonderen Tages auf Ewig festzuhalten.

Grundsätzlich drehe ich Highlight-Filme, die bis zu 10 Minuten dauern. Wenn viele Reden und Spiele während der Feier geplant sind, kann das Hochzeitsvideo auch eine Dauer von bis zu 60 Minuten haben. 

Die moderne und professionelle technische Ausstattung garantiert Ihnen ein kreatives und hochwertiges Hochzeitsvideo. 

Für meine Brautpaare bin ich nicht nur Videografin, sondern springe auch gerne als Weddingplanerin, Fotografin, Friseurin/Visagistin, Postbote, Psychologin und Freundin ein. 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Videografie
Ab
2.000 €
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Kira Stein PhotoVideo

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 40219

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren