Hochzeitskollektiv

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hochzeitskollektiv

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

ERINNERUNGEN FÜR DIE EWIGKEIT

Mit viel Herzblut kreieren wir bewegende Filme, Fotos und Bücher, die dazu einladen, den schönsten Tag eures Lebens immer wieder aufleben zu lassen. Emotional und authentisch geben unsere Kompositionen alle Facetten eurer Hochzeit wieder: große Gefühle, Herzklopfen, aber auch die kleinen Gänsehautmomente.

FÜNF KREATIVE, DREI DISZIPLINEN, EINE VISION

Wir sind Filmemacher, Fotografen und Grafiker – kreative Köpfe, die ihr Wissen, ihren Ideenreichtum und ihren Sinn für Ästhetik unter einem Dach vereint haben. Unsere Vision ist es, Filme, Fotos und Bücher vom und für das Leben zu erschaffen. Bei uns bekommt ihr alles aus einer Hand. Als eingespieltes Team begleiten wir eure Hochzeit und kreieren ein perfekt aufeinander abgestimmtes Gesamtwerk. 

Wir leben und arbeiten in Potsdam – für eure Hochzeit reisen wir aber bis ans Ende der Welt und noch viel weiter.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Videografie
Ab
1.000 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Hochzeitskollektiv

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
christin-schueler
Von Christin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Zu dritt hat das Hochzeitskollektiv unsere Hochzeit in bewegten und unbewegten Bildern festgehalten und das Ergebnis ist ein wundervoller Film von 15 Minuten Länge und zahlreiche Fotos in bester Qualität, die noch zu einem Fotobuch zusammengefasst werden. Also 3 Leistungen aus einer Hand: Daniel und Viktor haben gefilmt, während sich Martin aufeinander abgestimmte Fotoperspektiven wählte, so dass sie sich gegenseitig nie in die Quere kamen. Einem Gast ist nicht einmal aufgefallen, dass gefilmt wurde - so unauffällig und unaufgeregt haben sie sich vor Ort bewegt. Anderen Gästen und auch uns sind sie als sympathisches, junges Dreiergespann in Erinnerung, das die meisten unserer Wünsche professionell umgesetzt hat, ohne dabei Druck auszuüben. Den Film haben wir nun schon dutzende Male gesehen und noch immer entdecken wir Details. Der Schnitt ist nicht chronologisch und von der Nah- bis Vogelperspektive (dank der inklusiven Drohne) ist alles dabei, was das Anschauen abwechslungsreich macht. Was wir nicht bedacht hatten, ist, dass Musik komplett drübergelegt wird. Der O-Ton ist somit nur in wenigen Auszügen (Standesbeamtin, Ja-Wort, Brautvaterrede) zu hören. Die von uns gewählte Musik während der Trauung und des Hochzeitstanzes ist nicht zu hören. Stattdessen hat das Hochzeitskollektiv drei wunderschöne, uns bis dato unbekannte Songs gewählt, die sich mittlerweile zu Ohrwürmern entwickelt haben und wunderbar zur Slow-Motion-Wiedergabegeschwindigkeit des Films passen. So wird's noch emotionaler! Wir können das Hochzeitskollektiv rundherum empfehlen. Das Budget ist somit zwar einer der größeren Posten in der Hochzeitsplanung, aber es ist jeden Cent wert.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 14469

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren