Trauschoen

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Wie schön, dass Ihr Euch traut!

Jetzt startet für Euch eine aufregende, emotionale Zeit, diesen besonderen Tag zu planen und vorzubereiten. In dieser Zeit stehe ich Euch als Freie Traurednerin mit Herz & Engagement zur Seite.

Trauschoen steht für individuelle, sehr persönliche Hochzeiten. Jede Trauung ist anders.
Sie erzählt zu 100 % Eure ganz besonere Liebesgeschichte.

Doch eins ist immer gleich. Jede Trauschoen Trauung ist leicht & locker, romanitsch, fröhlich und stilvoll!

Ich freue mich, Euch und Eure Liebesgeschichte kennenzulernen!

Eure Karin von Trauchoen

PS: Schaut doch einfach schon mal unter www.trauschoen.de oder bei Insta @trauschoen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 12 Kundenmeinungen
Von jenny_Reb
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Traurednerin Karin hat uns bei den Vorbereitungen durch die gemeinsamen Vorgespräche sehr unterstützt und wir hatten zu jedem Zeitpunkt das Gefühl,uns richtig entschieden zu haben. Die Traurede selbst entsprach dann vollends unseren Erwartungen und wir können uns hier nur mindestens mit einer 5-Sterne-Bewertung bedanken.

Missbrauch melden
Von mirjamW
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Sehr schöne und persönliche Traurede für unsere liebsten Freunde (Silke & Stefan).
Wir könnten glatt nochmal selbst heiraten ;-)

Missbrauch melden
Von horst_welle
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren schon beim ersten Vorabtreffen sofort auf einer Wellenlänge.
In einem persönlichen Gespräch konnten wir alle Fragen und Wünsche anbringen und Karin gab uns Ihrerseits gute Tipps und Anregungen. Wir sind froh, daß Sie uns begleitet hat. Danke ;-)

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Jede Trauung hat so ihren speziellen WOW-Moment! Das kann etwas total lustiges sein, wie der übermotivierte Hund, der die Ringe nach vorne bringen soll und fast die Deko umreißt. Oder eben sehr, sehr emotionale Momente. In einer Trauung hat sich die Oma so für ihren Enkel gefreut, dass ihre Tränen gar nicht mehr zu stoppen waren. Am Ende hat er sie dann ganz fest gedrückt und dann konnten wir mit der Trauung fortfahren. Solche Momente sind großartig! Auch wenn mal etwas nicht nach Plan läuft, sind das oft die besten und die unvergesslichsten Momente.

Adresse

Ort: 58093