Trauschoen

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Trauschoen

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Wie schön, dass Ihr Euch traut!

Jetzt startet für Euch eine aufregende, emotionale Zeit, diesen besonderen Tag zu planen und vorzubereiten. In dieser Zeit stehe ich Euch als Freie Traurednerin mit Herz & Engagement zur Seite.

Trauschoen steht für individuelle, sehr persönliche Hochzeiten. Jede Trauung ist anders.
Sie erzählt zu 100 % Eure ganz besonere Liebesgeschichte.

Doch eins ist immer gleich. Jede Trauschoen Trauung ist leicht & locker, romanitsch, fröhlich und stilvoll!

Ich freue mich, Euch und Eure Liebesgeschichte kennenzulernen!

Eure Karin von Trauchoen

PS: Schaut doch einfach schon mal unter www.trauschoen.de oder bei Insta @trauschoen.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Trauschoen

4.9
16 Kundenmeinungen
16 Kundenmeinungen
Professionalität
(16)
Preis/Leistung
(15)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(16)
lee-ann-1990
Von Lee Ann
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

An alle die sich nicht sicher sind, ob ein Trauredner(in) das Richtige für sie ist: Lasst Euch bitte gesagt sein, dass dies die BESTE ENTSCHEIDUNG war, welche ich neben der Auswahl meines Ehepartners getroffen habe. Wir wurden rundum betreut und Karin hat uns in allen Fragen super unterstützt!Dafür ein dickes Lob und vielen Dank!!

Missbrauch melden
jos_stone
Von Joss
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können den bereits genannten Bewertungen wenig hinzufügen. Vielen herzlichen Dank an Karin !

Missbrauch melden
lina14
Von LIna
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren einfach super glücklich mit Karin als unsere Traurednerin. Der Tag, die Trauung, die Feier – alles hat uns richtig richtig gut gefallen. Wir wollten an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Lob und Dankschön da lassen. Die Rede hätte besser nicht sein können. Es hat einfach alles richtig gepasst und wir waren sehr berührt. Uns haben auch noch ganz viele Freunde und Verwandte an dem Tag und den Tagen danach angesprochen, wie toll Ihnen die Trauung gefallen hat und wie toll Karin war. Wir können uns da nur anschließen. Wir sind super zufrieden. Danke, dass Du geholfen hast, den Tag so unvergesslich (schön) für uns zu machen! Dass sie sich im Vorfeld so viel Zeit für unsere gemeinsamen und individuellen Geschichten genommen hat, hat das Ganze auch so vertraut gemacht, also würden wir sie schon ewig kennen. Also eine ganz klare Weiterempfehlung! :) Lina & Thilo

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 58093
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren