Die Wortmanufaktur

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Die Wortmanufaktur

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Die Wortmanufaktur

Worte schaffen Realität. Worte, von der richtigen Person, schaffen Emotionen.

Eine Freie Trauung soll euren großen Tag auf kreative und individuelle Art und Weise unvergesslich machen. Dabei soll nicht irgendein Redner Sprüche und Zitate herunter rattern, als ob er nur die Namen der letzten Trauung ausgetauscht hätte.

Als ehemaliger Journalist und jetziger Life Coach bringe ich die nötige Empathie, Intelligenz und den so wichtigen Humor in meine Texte für eure Rede. ​

Da ich mehrere Jahre in London gelebt habe, ist eine Trauung selbstverständlich auch in Englisch möglich.

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet oder noch Fragen offen sind, schreibt mir gerne eine Nachricht oder klickt rechts auf den Button, um auf meine Website zu gelangen.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so können wir uns ganz unverbindlich bei einem ersten Treffen kennenlernen. Kein geschriebenes Wort kann jemals euer persönliches Gefühl bei einem ersten Treffen ersetzen.

Authentisch, Sympathisch, Professionell.

Ich freue mich auf euch,

Norman Thalwitzer

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung bei Vertragsunterzeichnung

Meinungen zu Die Wortmanufaktur

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
vanessa12387
Von Vanessa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Redner mit Humor und Tiefgang

Unsere eigene Hochzeit war für uns selbst die erste Erfahrung mit einer Freien Trauung. Und was soll ich sagen. Norman hat uns vom ersten Moment auf eine Reise mitgenommen, die wir so gar nicht erwartet hatten. Bereits beim ersten Treffen haben wir unendlich viel gelacht und gemerkt, dass wir sehr gut zusammen passen. Norman schafft es auf ganz besondere Art und Weise, seine Zuhörer in seinen Bann zu ziehen und aus einer Trauzeremonie etwas ganz Besonderes zu machen. Tausend Dank!!!

Missbrauch melden
marion1178
Von Marion
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Norman hat uns und unsere Gäste umgehauen! Von Anfang an waren wir uns sicher, dass er der richtige Trauredner für unsere Hochzeit ist. Nicht nur weil er ein Freund ist, sondern weil er das wunderbare Talent hat Emotionen in Worte zu fassen und vor Menschen zu sprechen.

Norman ist jemand, dem man gern zuhört und der sich gleichzeitig auch voll und ganz anderen widmet. Er hat mit viel Liebe zum Detail und Humor unsere Traurede gestaltet und sich während der Vorbereitung vollkommen auf unsere Wünsche eingelassen.

Die Zeremonie selbst hätten wir uns nicht schöner malen können und dank seiner guten Kontakte, hatten wir auch wunderbare Live-Musiker dabei. Es ist so schön, wenn während der Zeremonie sowohl geweint, als auch gelacht wird. Danke für alles Norman.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 40470

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren