• Webseite

Wie für jedes Brautpaar, das der Hochzeitsfeier entgegenblickt, soll es auch für Euch ein unvergesslicher Tag werden!

Genau das ist meine Aufgabe als Hochzeitsmoderatorin: Von der ersten Minute stehe ich an Eurer Seite und sorge für einen reibungslosen, kurzweiligen Ablauf. Niveauvolle Unterhaltung, die keine Langeweile aufkommen lässt, aber auch genug Freiraum, um zu feiern, tanzen, essen und die Atmosphäre zu geniessen.

Ich finde die richtige Mitte. Eure Gäste werden auf jeden Fall begeistert sein, aber noch wichtiger für mich ist es: Euch strahlen zu sehen!

Gerne gestalte und führe ich auch Eure freie Trauung durch – so individuell und einzigartig wie Ihr es seid! Ich bin von der IHK Köln zertifizierte Freie Rednerin.

Ruft mich gerne an - ich freue mich sehr auf Eure Liebesgeschichte!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Adresse

Ort: 58644