5
1 von 5
1 von 5
1 von 5
1 von 5
1 von 5

Beschreibung

Hi!

Schön, dass ihr vorbeischaut! :-)


Immer wieder stelle ich mir die Frage: Was ist das Geheimnis einer unvergesslichen Trauung?

Durch viele Trauungen ist mir klar geworden: Für eine wirklich unvergessliche Trauung braucht es eine Dimension, die über das rein Menschliche hinausgeht. Als Diplom-Theologe ist es seit vielen Jahren meine Leidenschaft, mich mit dieser Tiefen-Dimension des Lebens zu beschäftigen.

Wenn ihr also jemanden sucht, der eurer Feier Inhalt und Tiefgang verleiht; jemand, der mit Freude, Ehrlichkeit und einem Augenzwinkern über euch und eure gemeinsame Geschichte spricht und darüber, wie ihr nicht mit Windstille, sondern mit Gottes beflügelndem Rückenwind in eure Ehe startet, dann seid ihr bei mir genau richtig!

Wollen wir uns gemeinsam auf den Weg machen und uns dem Geheimnis einer unvergesslichen Trauung nähern? Ja? Dann lasst uns ins Gespräch kommen! Ruft einfach an, schickt mir eine Nachricht oder besucht meine Homepage (www.nikolaikohler.de)!

Ich freue mich auf euch!
Niko

Details

Der Firmeninhaber hat das FAQ Formular noch nicht ausgefüllt.

Bewertungen (0)

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0
0 Kundenmeinungen

Adresse für Trauredner Nikolai Kohler in Baden-Württemberg:

Gebersheimer Weg 22 71254 Ditzingen