Redegewandt

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Redegewandt

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Was unterscheidet die besonderen von den alltäglichen Momenten?

Besonders wird es immer dann, wenn die großen Gefühle im Spiel sind: Liebe und Freude.
Diese Gefühle in Worte zu kleiden und mit anderen zu teilen, ist nicht immer einfach. Hier komme ich ins Spiel. Ich führe durch Eure individuelle Zeremonie, bringe die Emotionen auf den Punkt und hülle Eure Geschichte in
unvergessliche Worte.
Wenn ihr nach einer Rednerin für eure einzigartige Freie Trauung sucht, bin ich die richtige.

Die Trauung ist der Auftakt eures Festes

All eure Gäste sollen erleben, was an diesem Tag gefeiert wird: Eure Liebe. Gemeinsam entwickeln wir eine Zeremonie, ganz nach euren Wünschen. Zusammen finden wir die richtige Mischung aus Ritualen und individuellen Elementen. Am Tag der Trauung nehme ich den Ablauf in die Hand, so könnt ihr die Trauung in vollen Zügen genießen.

Alles kann, nichts muss - das ist das tolle bei einer Freien Trauung. Ich möchte euch dabei helfen euren Weg zu finden und eure Trauung genau so gestalten wie ihr es euch vorstellt.

Klingt gut? Dann meldet euch gerne mit einer Anfrage bei mir. In einem Kennenlerngespräch können wir dann herausfinden, ob wir uns sympathisch sind und starten dann hoffentlich gemeinsam ins Abenteuer Freie Trauung.

Ich freue mich von euch zu hören!

Bis bald, eure Lena

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nach eurer Anfrage sende euch ein unverbindliches Komplettangebot zu. Wenn euch das Angebot zusagt, vereinbaren wir einen Termin zu einem Kennenlerngespräch. Bereits ab diesem Moment reserviere ich euren Trautermin in meinem Kalender. Im Anschluss an das Gespräch könnt ihr entscheiden ob ich an eurem großen Tag dabei sein darf.

Meinungen zu Redegewandt

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 72800

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren