• Preis ab 990 €

Hallo liebes Brautpaar,

für Euren großen Tag möchte ich mit Euch einen aussergewöhnlichen und individuellen Rahmen schaffen,

indem Ihr & Eure Liebe im Mittelpunkt stehen.

Wir lernen uns unverbindlich kennen und ich erfahre Eure Wünsche und Eure Geschichte.

Mein Anspruch ist es, die zu sein, die für die Gänsehaut, das Lachen oder die Freudentränen zuständig ist.

Die Herzen aller getroffen zu haben und Euch glücklich und zufrieden zu sehen...

Die Rede ist das Herzstück der freien Trauung, dazu benötge ich Euren Input. Ihr bekommt meine Unterstützung, was für ein gefühlvolles Eheverspreche oder für eine bunte, lustige Trauung besonders gebraucht wird.

Ich möchte Euch das Lampenfieber nehmen- kurz bevor es losgeht...

Ich bin Euer Zeremonienmeister und sorge am Tag der Tage dafür, daß alles rund läuf...

Dazu gehört natürlich ebenso die Absprache mit allen Dienstleistern: Lokation,Fotograf, Musiker, als auch eine mögliche Zuzsammenarbeit mit Trauzeugen und Freunden.


Für Euch finde ich Worte, von denen Eure Familie und Gäste, vor allem aber Ihr selbst hoffentlich noch lange erfüllt seit.

Diese Zeremonie soll als Highlight Eures Hochzeitstages in Erinnerung bleiben.

 

ist mein großer Anspruch...
                                                                 
Eure Marion

Besuche, buche oder kommentiere Marion Hoff - Mitten ins Herz und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Marion Hoff - Mitten ins Herz

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung 30 Tage vor der Trauung.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
990,-

Adresse

Ort: 72639