Traumhafte Hochzeitsfotografie (Foto & Film)

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Traumhafte Hochzeitsfotografie (Foto & Film)

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hallo ihr Lieben! Wir sind Erik & Julia - Hochzeitsfotografenpaar aus Frankfurt am Main.

In den vergangen Jahren haben wir die verschiedensten Hochzeiten fotografiert & gefilmt und einmalige Momente festgehalten - egal ob bei großen oder kleinen Hochzeiten und bei jeder Wetterlage, die man sich vorstellen kann. Die Hochzeitsfotografie und -videografie ist unsere große Leidenschaft, denn kein anderer Bereich ist so stark geprägt von Emotionen.

Jede Hochzeit ist für uns etwas Einmaliges: Ihr als Brautpaar, die Hochzeitsgesellschaft, die Location, das Wetter, die Liebe, die Stimmung... es könnte nicht aufregender sein!

Aus Erfahrung wissen wir, wie schwierig es sein kann die „richtigen“ Entscheidungen für einen perfekten Tag zu treffen. Wenn alles vorbereitet ist, geht es nicht mehr um den richtigen Kuchen und die richtige Musik. Es geht um das Paar und ihre Liebe. Nicht für den Augenblick, sondern für die Ewigkeit. Und das möchte ich mit meinen Fotos festhalten. Unsere Hochzeitsreportagen sollen euch zum Lachen und Weinen bringen - also vor Freude ;) Sie sollen auch noch in Jahren zeitlos & elegant erscheinen und die Gefühle sowie die Stimmung des Tages widerspiegeln.

Lasst uns zusammen Geschichte schreiben!

Erik (Hochzeitsfotograf) & Julia (Hochzeitsvideografin)

Website: https://www.traumhafte-hochzeitsfotografie.de/

E-Mail: info@traumhafte-hochzeitsfotografie.de

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Traumhafte Hochzeitsfotografie (Foto & Film)

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
sabine_1984
Von Sabine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Erik für unsere Hochzeit engagiert und sind begeistert! Trotz eines langen und vor allem sehr heißen Tages hat Erik bis zur letzten Sekunde vollen Einsatz gezeigt und alle wichtigen Momente perfekt eingefangen. Seine positive und sympathische Art machte es uns leicht, die Kamera schnell zu vergessen. Das Ergebnis ist einfach traumhaft! Wir würden Erik immer wieder buchen und können ihn absolut empfehlen!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 60594

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren