• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hey, ich bin Steffi! Ich bin Hochzeitsfotografin und halte euren glücklichsten und emotionalsten Tag für euch fest. Ich liebe natürliche, gefühlvolle und einzigartige Fotos in einem zeitlosen Bildstil.

Hochzeiten haben etwas Magisches und einen ganz besonderen Flair. Kein Tag könnte emotionaler sein, als der Hochzeitstag. So viel Aufregung, so viel Vorfreude und so viele wichtige Momente. Es ist die Energie und die Liebe, die in der Luft liegt, die diesen Tag so besonders machen. Jede Hochzeit ist anders und hat somit ihren ganz eigenen Charme. Ich liebe es immer wieder aufs Neue, jede Hochzeit durch meine Kamera zu entdecken und all die wichtigen Momente für immer festzuhalten.

Buchbar ab Berlin oder Leipzig für Hochzeiten in Deutschland & weltweit

Mehr Infos auf: www.stefanielange.de

Ich freue mich auf euch

Eure Steffi

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1200
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
3:00
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Die meisten Hochzeiten fotografiere ich alleine. Gern bringe ich jedoch auch einen Zweitfotografen mit zu eurer Hochzeit. Ich kenne einige gute Fotografen, mit denen ich gern zusammenarbeite. Am Ende des Abends bekomme ich alle Bilder überspielt und bearbeite sie mit meinen Bildern zusammen, sodass ihr eine Hochzeitsreportage im einheitlichen Look bekommt. Die enge Zusammenarbeit mit anderen Fotografen oder Videografen ist mir sehr wichtig und deshalb kann ich euch zusätzlich zu meinen Fotos auch Videos in Form von Highlightfilmen anbieten. Solltet ihr Interesse an einem Video haben, lasst euch dazu einfach von mir beraten.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ihr bekommt in der Woche nach der Hochzeit bereits die ersten Bildvorschauen für Social Media und Danksagungskarten. Alle Bilder auf einem USB-Stick stehen meist nach 2-3 Wochen zur Verfügung, spätestens jedoch nach 6 Wochen.

Adresse

Ort: 13587
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Künstlerischer Stil