• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Hey, ich bin Steffi! Ich bin Hochzeitsfotografin und halte euren glücklichsten und emotionalsten Tag für euch fest. Ich liebe natürliche, gefühlvolle und einzigartige Fotos in einem zeitlosen Bildstil.

Hochzeiten haben etwas Magisches und einen ganz besonderen Flair. Kein Tag könnte emotionaler sein, als der Hochzeitstag. So viel Aufregung, so viel Vorfreude und so viele wichtige Momente. Es ist die Energie und die Liebe, die in der Luft liegt, die diesen Tag so besonders machen. Jede Hochzeit ist anders und hat somit ihren ganz eigenen Charme. Ich liebe es immer wieder aufs Neue, jede Hochzeit durch meine Kamera zu entdecken und all die wichtigen Momente für immer festzuhalten.

Buchbar ab Berlin oder Leipzig für Hochzeiten in Deutschland & weltweit

Mehr Infos auf: www.stefanielange.de

Ich freue mich auf euch

Eure Steffi

Besuche, buche oder kommentiere Stefanie Lange und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1200
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
3:00
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Die meisten Hochzeiten fotografiere ich alleine. Gern bringe ich jedoch auch einen Zweitfotografen mit zu eurer Hochzeit. Ich kenne einige gute Fotografen, mit denen ich gern zusammenarbeite. Am Ende des Abends bekomme ich alle Bilder überspielt und bearbeite sie mit meinen Bildern zusammen, sodass ihr eine Hochzeitsreportage im einheitlichen Look bekommt. Die enge Zusammenarbeit mit anderen Fotografen oder Videografen ist mir sehr wichtig und deshalb kann ich euch zusätzlich zu meinen Fotos auch Videos in Form von Highlightfilmen anbieten. Solltet ihr Interesse an einem Video haben, lasst euch dazu einfach von mir beraten.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ihr bekommt in der Woche nach der Hochzeit bereits die ersten Bildvorschauen für Social Media und Danksagungskarten. Alle Bilder auf einem USB-Stick stehen meist nach 2-3 Wochen zur Verfügung, spätestens jedoch nach 6 Wochen.

Adresse

Ort: 13587

Ähnliche Anbieter wie Stefanie Lange

Lovemoments Top

Lovemoments

Hochzeitsfoto | Berlin
17

Valentin hat schon als kleiner Junge mit den großen, alten Fotoapparaten seines Großvaters, der selbst professioneller Fotograf war, gespielt. Die Leidenschaft fürs Fotografieren war also früh geweckt und zog sich über die Lebensjahre hinweg. Irgendwann beschloss er den Bürojob hinter sich zu lassen... Mehr

Diego Aracil Pro

Diego Aracil

Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell
1

Mein Name ist Diego, ich bin Spanier und lebe seit 2013 in Berlin, die Stadt, die ich liebe. Ich arbeite seit 2012 an Veranstaltungen und bei der Arbeit an Hochzeiten habe ich einen der besten Momente als Fotograf erlebt. Die Dokumentation dieser besonderen Momente macht mir sehr viel Freude. Gemeinsam... Mehr

Robert Günzel Photography Pro

Robert Günzel Photography

Hochzeitsfoto | Berlin
1

Seit 2018 unterstütze ich Brautpaare als Hochzeitsfotograf. Auf Hochzeiten zu fotografieren macht mir super viel Spaß. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und entdecke gerne neue Perspektiven und Momente. Eure Hochzeitsfotos sind Erinnerungen für euer ganzes Leben. Ihr bekommt Fotos von vielen einizgartigen... Mehr

BOW WEDDING PHOTO Pro

BOW WEDDING PHOTO

Hochzeitsfoto | Berlin
2

Hey, ich bin Charlotte, Hochzeitsfotografin aus Berlin. Ich arbeite dokumentarisch. Versuche also möglichst unauffällig natürliche Momente einzufangen. Im Idealfall vergesst ihr mich, genießet euren Tag und freut euch später über die Fotos. Ich versuche immer genau so zu arbeiten, wie es für... Mehr

fürstenberg fotografie

Hochzeitsfoto | Berlin
2

Das wichtigste in der Fotografie ist für mich Momente einzufangen, die Schönheit der Welt festzuhalten und die Liebe, die uns antreibt zu zeigen... ÜBER MICH: Ich bin Vollblut-Berlinerin, meine zweite "Großstadt-Liebe" ist Kairo, wo ich insgesamt 1.5 Jahre leben durfte... seit 2009 glücklich... Mehr

SNAPSHOT2GO Fotobox

Hochzeitsfoto | Berlin
11

Die mobile Fotobox SNAPSHOT2GO ist die ultimative Bereicherung für jedes Event. Mit individuellen Hintergrundwänden, ausgefallenen Accessoires und dem passenden Fotorahmen wird jeder Schnappschuss zu einem Highlight. Das kinderleicht zu bedienende Tool druckt Eurer Bild innerhalb von wenigen Sekunden... Mehr

Oh Hedwig

Hochzeitsfoto | Berlin

Die gelernte Fotografin Saskia Bauermeister verbringt mit Ihnen gern Ihren schönsten Tag im Leben und hält für Sie jeden Moment mit einzigartigen Bildern fest. Unter dem Motto „...mit Bildern eine Geschichte erzählen“ erstellt sie traumhafte und unvergessliche Fotos und Fotostories. Spezialisiert... Mehr

Klaus Heymach · Fotografie

Hochzeitsfoto | Berlin
1

Als Reporter war Klaus Heymach schon in Ländern wie dem Jemen, Aserbaidschan und im Westjordanland unterwegs. Seine Leidenschaft gilt dem Bild, das eine Geschichte erzählt und den besonderen Moment einfängt. Der Journalismus prägt auch seine Art zu fotografieren: authentisch dokumentierte Reportagen... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Künstlerischer Stil