Schneiderei Vornel

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Schneiderei Vornel

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 200 €
  • Spezialgebiet Massgeschneidert
  • Hauptmerkmal Anpassung von Brautmode

Wie passen das Kleid an die Braut und nicht die Braut ans Kleid!

Wir fertigen Dein Traumkleid, nach genau Deinen Vorstellungen und vor allem, nach genau Deinen Maßen!

Wenn Du Dein Traumkleid schon gefunden hast, dann passen wir das Kleid final an nach Deinen Wünschen an Dich an. Du wünscht Dir noch Veränderungen, z. B. einen anderen Ausschnitt oder Ärmel oder ähnliches? Dann setzen wir Deine Wünsche mit viel Liebe zum Detail um.

Auch wenn Du ein Vintage-Kleid, vielleicht  sogar von Deiner Mutter oder Deiner Großmutter hast, dann arbeiten wir das Kleid gerne nach Deinen Vorstellungen um.

Nach der Hochzeit verwandeln wir Dein Kleid auch gerne in ein Sommer- oder Ballkleid oder schneidern aus Deinem Brautkleid ein Taufkleid für Eure Kinder.

Für eine Anfertigung setzt Du Dich am besten 6-8 Monate vor Deiner Hochzeit mit uns in Verbindung, damit wir genügend Zeit für die Schnittentwicklung und die Auswahl und Bestellung der Materialien für Dein Traumkleid haben. Dann fertigen wir Dein Kleid komplett hier in unserm Atelier in Hamburg für Dich an. Während des Prozesses wirst Du Dein Kleid mehrfach anprobieren und hast natürlich während des Prozess auch noch die Möglichkeit Kleinigkeiten zu verändern. Du erlebst also die Entstehung Deines Kleides hautnah mit!

Wenn Du mit einem bereits gekauften Kleid zu und zur Anpassung kommst, kommst Du am besten so früh wie möglich, also sobald Du dein Kleid und deine Schuhe bei Dir hast. Wir passen das Kleid dann für alle ganz entspannt frühzeitig innerhalb von 3-4 Wochen an. Dann sind alle großen großen Anpassungen erledigt und Du kannst Dein Kleid schon wieder mitnehmen. Ca. 4-6 Wochen vor der Hochzeit ziehst Du das Kleid noch einmal an, am besten als Generalprobe mit der Person, die Dir auch an Deinem Hochzeitstag beim Anziehen hilft. Wenn sich Deine Maße dann doch noch etwas verändert haben und noch eine Kleinigkeit am Kleid zu machen ist, dann rufst Du uns einfach an, und wir machen das dann schnell.

Da wir in der Saison zwischen Februar und September immer sehr stark ausgebucht sind, solltest Du Deinen Termin immer sehr frühzeitig buchen, am besten gleich nachdem Du Dein Kleid bestellt hast. Termine kannst Du bei uns natürlich auch online buchen!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
200 €
Was ist dein Spezialgebiet?
Massgeschneidert
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Anpassung von Brautmode
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Abholung bar oder per EC
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Welche anderen Produkte bietet Ihr an?
Festmoden, Brautjungfernkleider
Wie würden Sie Ihren Brautkleider-Stil beschreiben?
Origineller Stil, Romantischer Stil, Glamouröser Stil, Moderner Stil, Prinzessinnen Stil, Vintage-Stil
Wieviele Anproben sind im Preis mit enthalten?
So viele Termine wie notwendig
Welche Art von Accessoires bieten Sie an?
Schleier, Handschuhe, Andere
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Was sind die Geschäftzeiten?
Flexibel nach Terminabsprache
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
10

Meinungen zu Schneiderei Vornel

4.8
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
(1)
Preis/Leistung
(5)
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
joerg.schuppe1
Von Jörg
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Also was soll man sagen... Nett, freundlich,

Termine werden super eingehalten.

Die Arbeit, die abgeliefert wird ist super.

Die Preise sind echt fair.

Immer wieder.

Missbrauch melden
birtemoeller73
Von Birte
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe heute mein Brautkleid bei Elke abgeholt! Und was soll ich sagen .... ich bin begeistert! Aus meinem zu großen tollen Kleid, wurde mein Traumkleid. Elke ist super lieb und sehr professionell. Kann ich zu 100% weiterempfehlen 

Missbrauch melden
janine.gaensicke
Von Janine
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe heute mein Brautkleid bei Elke abgeholt. Sie ist super nett und schafft eine Atmosphäre zum wohlfühlen. Die Terminabsprache ist super unkompliziert: Schnelle Absprache, Termin quasi sofort möglich, super fleixbel. Das Atelier ist großzügig und sehr schön eingerichtet.Elke berät professionell und dabei sehr herzlich. Alle Fragen konnten gestellt werden und wurden problemlos beantwortet. Danke!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 22305

Da wir uns auf Brautkleid-Anpassungen und Anfertigungen spezialisiert haben und eine relativ große Schneiderei sind, brauchen wir viel Platz. Deshalb befindet sich unser Atelier in einem Gewerbehof in Hamburg-Barmbek. Wir haben Besucherparkplätze im Hof, Du fährst einfach durch die große Hofeinfahrt und parkst auf den gekennzeichneten Besucherparkplätzen, gleich vorne auf der rechten Seite. 

Unser Eingang befindet sich im hinteren Gebäudeteil, Du kannst einfach reinkommen, die Türen sind alle offen. Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du mit der Bahn kommst, dann fährst Du bis zum U/S-Bahnhof Barmbek, von dort sind es zu Fuß nur ca. 500m die Pestalozzistraße hinunter, über die Kreuzung Krausestraße/Bramfelder Straße. Du findest uns im G1 Gewerbehof direkt hinter dem Gebäude von Plan International.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen