• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Im Maßatelier „Etwas Blaues“ wird Dein ganz eigener Traum vom Brautkleid Wirklichkeit!

Ob Du Dir Dein Kleid aus edlem Seiden-Duchesse, verspielter Spitze, luftigem Chiffon, raschelndem Taft oder fluffigem Tüll schneidern lässt – eines haben alle Kleider von „Etwas Blaues” gemeinsam:

Sie sind so einzigartig wie Du!

Und in jedem Kleid versteckt sich das „blaue Label“ - im klassischen A-Linien-Kleid genau wie in der eleganten Robe, dem frechem 50er-Jahre-Dress mit Farbaktzenten oder im top angesagten Vintage-Boho-Spitzen-Traum. Fehlt also nur noch die „alte“ Haarnadel der Oma und die „geborgte“ Kette der besten Freundin oder was Dir sonst gefällt.

Denn ein alter Spruch besagt: Eine Braut sollte vier Dinge tragen: Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes und  „Etwas Blaues“

 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
individuell nach Absprache
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Ab welchem ​​Preis konfektionieren Sie Brautkleider?
1000
Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?
Festmoden, Brautjungfernkleider, Kinderbekleidung
Wie würden Sie Ihren Brautkleider-Stil beschreiben?
Origineller Stil, Romantischer Stil, Glamouröser Stil, Moderner Stil, Prinzessinnen Stil, Vintage-Stil
Wieviele Anproben sind im Preis mit enthalten?
So viele Termine wie notwendig
Welche Art von Accessoires bieten Sie an?
Schleier
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Eine Geschichte, die mich sehr bewegt hat: Eine Braut brachte zum ersten Gespräch einen alten Bautschal mit. Es war das einzge, was Ihre Eltern auf ihrer Flucht aus der Heimat mitgebracht hatten. Als die Braut auf meiner Homepage gelesen hatte, dass ich auf Wunsch auch alte Kleidungsstücke mitverarbeite, beschloss sie zu mir zu kommen. Der Schal sollte als Gürtel Verwendung finden. Die Idee wurde jedoch am Schluss verworfen. Das Kleid war pur einfach viel schöner. Die Braut, der es anfangs so wichtig war, den Schal verarbeiten zu lassen, sagte: „Weißt Du was? Die Aufgabe des Schals war einfach, mich zu dir zu führen.“

Adresse

Ort: 21465
Verwandte Tags:
  • Designer
  • Niedrige Preisklasse
  • Mittlere Preisklasse
  • Moderner Stil
  • Vintage-Stil
  • Festmoden
  • Brautjungfernkleider
  • Kinderbekleidung
  • Origineller Stil
  • Romantischer Stil
  • Glamouröser Stil
  • Prinzessinnen Stil
  • Schleier