Robert Günzel Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Robert Günzel Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Seit 2018 unterstütze ich Brautpaare als Hochzeitsfotograf. Auf Hochzeiten zu fotografieren macht mir super viel Spaß. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und entdecke gerne neue Perspektiven und Momente.

Eure Hochzeitsfotos sind Erinnerungen für euer ganzes Leben. Ihr bekommt Fotos von vielen einizgartigen Momenten die nie wieder stattfinden. Der Ringwechsel, der erste Kuss, der erste Tanz als verheiratetes Paar. Auf eurer Hochzeit gibt es viele emotionale Momente. Ihr werdet euch für alle Ewigkeiten an euren schönen Tag erinnern. Meldet euch doch einfach bei mir und erzählt mir von euren Plänen.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Es wird bei Buchung eine Anzahlung von 50% fällig. Nach der Hochzeit wird die restliche Summe fällig.
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Robert Günzel Photography

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
kokoro-fashion
Von Martina
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ein super toller Fotograf, der tolle Momente einfängt und diese in schönsten Bildern konserviert. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Missbrauch melden
juliew
Von Julie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Robert war unser Fotograf bei der standesamtlichen Hochzeit. Trotz Corona und mitten in der Pandemie stand er an unserer Seite und hat diese Momente, die vielleicht nicht sehr üblich und Standard sind in einer "normalen" Welt (keine Family und Freunde dabei), ganz wundervoll festgehalten – und war sowohl Fotograf wie auch Freund in der Situation. Wir sind auf ewig dankbar für die tollen Bilder die dabei rauskamen und können Robert nur jedem weiterempfehlen :) 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 13587

Für ein Vorgespräch treffen wir uns am besten in einem Café und trinken einen leckeren Cappuchino. Wenn Ihr von etwas weiter kommt können wir uns auch per Videocall kennenlernen und über eure Pläne sprechen.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren