Perfect Plan - Weddings&Events

Mit viel Leidenschaft, Stil und Professionalität, setze ich mich für euch und die Erfüllung eurer Träume ein. Ich liebe es mich auch um die kleinsten Details zu kümmern und somit für euch und eure Gäste ein ganz besonderes Fest zu organisieren!

Für mich ist jede Hochzeit genauso individuell wie das Paar und wirklich jedesmal eine neue Herausforderung, die ich gerne meistere. 

Ich biete sowohl eine Teilplanung eurer Hochzeit an, indem ich euch zB nur bei der Locationsuche unterstütze, oder der Auswahl des richtigen DJs. 

Mein Kerngeschäft liegt aber in der Komplettplanung einer Hochzeit und der Betreuung am Hochzeitstag selbst. Hier unterstütze ich euch von Anfang an bei der Planung und Durchführung eurer Hochzeit, damit ihr auch diese besondere Zeit der Vorfreude genießen könnt und euch auch an eurem Hochzeitstag um nichts kümmern müsst und ihn als einen wirklich besonderen Tag genießen könnt. 

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Perfect Plan - Weddings&Events und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.8 3 Kundenmeinungen
Von bluetenreich.bonn
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Unser letztes gemeinsames Projekt war einfach zauberhaft. Pia ist ein absoluter Herzensmensch. Man merkt schnell, dass sie mit Herz und Seele dabei ist und das sie mehr als nur eine Hochzeitsplanerin ist. Mit ihr macht das arbeiten Spaß , da alles ist bis ins kleinste Detail geplant ist. Hier gibts kein 0815! Jedes Konzept wird mit Liebe ausgearbeitet und jede Veranstaltung wird zum Erlebnis.
Missbrauch melden
Von danielaheidrich
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Pia hat unsere Hochzeit wirklich zu einem unvergesslichen Tag gemacht! Während der Planung haben wir uns immer gut betreut gefühlt und sie hatte immer ein offenes Ohr für jeden neuen Wunsch und jede neue Idee, die wir hatten.
Unser Hochzeitstag war wirklich ein Traum! Wir konnten den ganzen Tag einfach genießen, weil Pia sich wirklich perfekt im Hintergrund um Fotografen, Location, Gäste und Überraschungen gekümmert hat.
Danke liebe Pia, für deine tolle Unterstützung und deine unglaublich sympathische und positive Art!

Missbrauch melden
Von ellazimmi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unglaublich herzlich und fröhlich bist du liebe Pia uns gegenüber getreten. Zu jeder Zeit der Planung zu unserer Hochzeit, konnten wir unsere Ideen einbringen und sie wurden liebevoll in das Gesamtkonzept von dir integriert. Wir können „The Perfect Plan“ jedem Paar aber auch Firmen oder Privatfeiern nur empfehlen, da man durch die tolle Übernahme der Planung, entspannt und voller Vorfreude auf den Tag, die Zeit bis dorthin genießen kann.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
zu Vertragsabschluss 40%, restlichen 60% 4 Wochen vor der Hochzeit
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Dem Brautpaar werden keine Kosten in Rechnung gestellt
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
900-5.000
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Ich bin eine Perfektionistin und eine Träumerin. In meiner Welt gibt es nichts was es nicht gibt und ich suche oft solange, bis ich wirklich die perfekte Lösung gefunden habe. Außerdem bin ich immer positiv eingestellt zu allem was kommt!

Angebote

Wedding Day Manager auf eurer Hochzeit 2020

Liebe Brautpaare, dieses Jahr ist es wirklich nicht einfach die eigene Hochzeit zu planen.

Damit ihr jeden einzelnen Moment an eurem großen Tag genießen könnt, bin ich als Wedding Day Manager frühzeitig vor Ort und koordiniere den Aufbau und den Ablauf am Tag. Ich stehe für alle Fragen der Gäste und Dienstleister zur Verfügung, damit ihr selbst Gast auf eurer Hochzeit sein könnt.

Für diese Leistung biete ich euch nur in diesem Jahr 20% auf meinen Stundensatz an. Somit kostet die Begleitung an eurem Hochzeitstag euch nur noch 55€/ Stunde

Inklusive im Preis sind natürlich auch 2 Planungsgespräche, die wir vorab haben werden, in denen ihr mich brieft und mir von allen Details eurer Hochzeit erzählt, damit ich am Tag selbst keine Fragen mehr stellen muss. Gerne gehe ich mit euch auch nochmal en Ablaufplan durch oder beantworte noch offene Fragen und meistere mit euch gemeinsam die letzten Planungsschritte.

Ich freue mich von euch zu hören und euch an eurem Hochzeitstag zu unterstützen!

Nutzungsbedingungen

Adresse

Ort: 53123