• Webseite

Sagt Ja plant Hochzeiten, die einfach glücklich machen.

Individuell. Kreativ. Stressfrei.

Seit über 16 Jahren ist das Team von Sagt Ja begeisterter Verheirater. Mit Leidenschaft, Professionalität, Detailverliebt und Engagement bis zum Umfallen, wird sich für die Paare und die Erfüllung ihrer Träume eingesetzt. Jede Hochzeit ist so einzigartig wie das Brautpaar selbst. Gemeinsam lachen, weinen, staunen, freuen.

Stresserprobt überlässt Sagt Ja nichts dem Zufall - erstellt Budgetpläne, entwickelt Traumtagkonzepte und führt Vertragsverhandlungen.

Echte Aus-der-Not- Helfer und passionierte Wunsch-Erfüller...

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 17 Kundenmeinungen
Von katrinbieber
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Katrin hat unsere Traumhochzeit wahr werden lassen! 

Mit viel Leidenschaft und Fingerspitzengefühl hat sie jedes wunderbare Detail geplant, war immer für uns da und auch unser Fels in der Brandung, wenn nötig.

Mit wahnsinnig viel Menschenkenntnis hat sie uns mit den restlichen Dienstleistern zusammengebracht, sodass wir eigentlich das Gefühl hatten, auf allen Ebenen nur mit Freunden zusammen zu sein! 

Wir könnten unsere Hochzeit zu 100% genießen, weil wir wussten, Katrin kümmert sich um alles! 

Uneingeschränkte Empfehlung!

Missbrauch melden
Von lassamynicole
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Im Juli 2019 haben wir, gemeinsam mit sagt - ja unsere ganz persänliche Trauhochzeit am Seepavillion feiern dürfen.

Alles war ein Traum, einfach perfekt. Die Vorbereitungen waren alles andere als stressig, da wir zu 100 % Katrin und Carmen vertraut haben, in Ihrer Meinung und Ihren Erfahrungen.

Mir war das menschliche miteinander sehr wichtig, da man Menschen die man gern hat, auf seine Hochzeit haben will.
Nun ja,was soll ich sagen, wir hatten das Gefühl die beiden ewig zu kennen, das Gefühl, dass sie dazu gehören.

Kurz vor der Hochzeit war ich als Braut ein wenig angespannt und bakam hunger, da ich zuvor nichts essen konnte.

Gegen die Nervosität hat Katrin mir ein Schnaps organisiert und gegen den kleinen Hunger eine Banane aus iihrer Handtasche.

Aber auch abgesehen von dem zwischenmenschlichen miteinander, haben sie einfach an alles gedacht, was ich ihnen so erzählt habe. Sie haben uns die beste Traurednerin vermittelt, weil sie dachten das könnte menschlich passen. Das Konzept was sie erarbeitet haben, waren 100 % wir.

Ich würde jeder Zeit erneut JA, zu dem Team von sagt- ja sagen...

Vielen Dank an euch, danke Carmen für deine so liebevolle Art, dein lächeln und Katrin an dich auch ein liebevolles Danke für die Mami in dir, die mir immer aufgebaut hat, die immer wusste was zu tun war.

Ganz herzliche Grüsse

Nicole & Balazs.

Missbrauch melden
Von jasmin.kirschbaum
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vor 3 Monaten durften wir eine Traumhochzeit feiern und Katrin hat diesen Traum Wirklichkeit werden lassen :) Durch ihre jahrzehntelange Erfahrung in der Hochzeitsbranche ist sie eine absolute Expertin wie man es nur selten findet. Katrin ist ein herzensguter Mensch und mit ihrer liebenswürdigen und quirligen Art hat sie uns immer wieder aufs Neue verzaubert. Katrin stellt an sich selbst und an ihre Dienstleister die höchsten Qualitätsansprüche, was sich in der bis ins allerkleinste Detail perfekt geplanten Hochzeit widergespiegelt hat. Wir können Katrin von ganzem Herzen und zu 1000% weiterempfehlen und möchten uns nochmal ganz herzlich bei ihr für diesen wundervollen Hochzeitstag bedanken  :)))

Missbrauch melden

FAQ

Adresse

Ort: 50937