Sagt Ja

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22

Sagt Ja

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22

Sagt Ja plant Hochzeiten, die einfach glücklich machen.

Individuell. Kreativ. Stressfrei.

Seit über 16 Jahren ist das Team von Sagt Ja begeisterter Verheirater. Mit Leidenschaft, Professionalität, Detailverliebt und Engagement bis zum Umfallen, wird sich für die Paare und die Erfüllung ihrer Träume eingesetzt. Jede Hochzeit ist so einzigartig wie das Brautpaar selbst. Gemeinsam lachen, weinen, staunen, freuen.

Stresserprobt überlässt Sagt Ja nichts dem Zufall - erstellt Budgetpläne, entwickelt Traumtagkonzepte und führt Vertragsverhandlungen.

Echte Aus-der-Not- Helfer und passionierte Wunsch-Erfüller...

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% nach Auftragserteilung und Eingang der Rechnung 50 % nach der Hochzeitsfeier
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Sagt Ja

5.0
53 Kundenmeinungen
53 Kundenmeinungen
Professionalität
(53)
Preis/Leistung
(52)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(53)
franziska.gawel
Von Franziska
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir wollten unbedingt eine Hochzeitsplaner/in haben für unsere Hochzeit, da wir gerne in Holland am Strand heiraten wollten. Wir waren uns allerdings unsicher, ob wir uns das leisten können. Nachdem wir im Juli unsere absolute Traumhochzeit dank Katrin feiern durften, kann ich jedem nur ans Herz legen, diese Investion einzugehen, es war die absolut beste Entscheidung. Wir waren vor, aber vor allem während der Hochzeit so entspannt und wir hätten es niemals ohne Hilfe so perfekt planen können. Zudem ist Katrin einer der tollsten Menschen die ich je kennenlernen durfte. Liebe Katrin, von Herzen danke ️

Missbrauch melden
friederike.merten
Von Friederike
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind durch Zufall auf Katrin und Sagt Ja gestoßen und was soll ich sagen - es war die beste Wahl, Katrin für unsere Hochzeit zu engagieren! Mit all ihrer Expertise, den tollen Partnern und großem Netzwerk, ihrer Kreativität und Leidenschaft hat sie unser persönliches Traumfest auf die Beine gestellt. Von Kennenlernen, über Planungsgespräche bis hin zum eigentlichen Fest war Katrin immer an unserer Seite und hat uns mit ganz viel Herz durch die Irrungen und WIrrungen der Hochzeitsplanung geführt. Wir (und unsere Gäste) sind immer noch völlig begeistert und können nur von Herzen ein riesengroßes Danke sagen. Wenn Ihr also die perfekte Begleitung für Eure Hochzeit oder ein besonderes Event sucht: Ihr habt sie mit Sagt Ja und Katrin gefunden!

Missbrauch melden
rainer-kesseler
Von Rainer
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Einfach fallen lassen und genießen

Wir mussten auf Grund von Corona unseren Termin zweimal Verschieben, aber eines ist immer geblieben, die Agentur "sagt ja " Katrin Glaser und ihr Team. Professionalität und Kompetenz setzt man voraus aber bei Katrin ist das alles in eine liebevolle herzlichen Art verpackt die keine Wünsche offen lässt. Ihre ehrliche aber manchmal auch kritische Meinung war uns aber auch jeder Zeit wichtig. Das Rund um Sorglospaket hat einen Namen Katrin und Team. Jederzeit wieder.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 50937

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren