• Webseite

Sagt Ja plant Hochzeiten, die einfach glücklich machen.

Individuell. Kreativ. Stressfrei.

Seit über 16 Jahren ist das Team von Sagt Ja begeisterter Verheirater. Mit Leidenschaft, Professionalität, Detailverliebt und Engagement bis zum Umfallen, wird sich für die Paare und die Erfüllung ihrer Träume eingesetzt. Jede Hochzeit ist so einzigartig wie das Brautpaar selbst. Gemeinsam lachen, weinen, staunen, freuen.

Stresserprobt überlässt Sagt Ja nichts dem Zufall - erstellt Budgetpläne, entwickelt Traumtagkonzepte und führt Vertragsverhandlungen.

Echte Aus-der-Not- Helfer und passionierte Wunsch-Erfüller...

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Adresse

Ort: 50937