ANYTHING BUT „JUST ANOTHER“ WEDDING!

Am Anfang der Hochzeitsplanung stehen oft unzählige Fragen und große Unsicherheit. 

Ich kenne die Antworten auf eure Fragen & verstehe eure Sorgen rund um die perfekte Hochzeit. Wo Vorfreude, Panik & Reizüberflutung sich die Hand geben komme ich ins Spiel.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht euch während der Hochzeitsplanung mit fachlicher Kompetenz zu begleiten und eure Hochzeit mit kreativen Ideen zu einem ganz individuellen Fest zu machen. Ein Fest, dass in Erinnerung bleibt und neue Erinnerungen schafft! Der Fokus meiner Arbeit liegt darauf, dass ihr die Hochzeitsplanung genießt, den Kopf für alltägliche Dinge wie Arbeit & Familie frei habt – dafür übernehme ich gerne die komplette Planung eurer Traumhochzeit. 

Mein ultimatives Ziel ist es, dass ihr Gast auf eurem eigenen Fest seid.

ENJOY YOUR HOUSE OF LOVE WEDDING

WE MOVE MOUNTAINS. FOR YOU.

Ich verstehe euch:

  • Endlose Locationsuche
  • Was darf was kosten?
  • Unübersichtliche Bankettmappen
  • Unsicherheit beim Erstellen des Ablaufplans
  • Angebote mit versteckten Kosten
  • Was liegt im Trend?
  • Angst wichtige Details zu vergessen
  • Stress am Hochzeitstag

So helfe ich euch:

  • Massive Zeiterspanis
  • Kein Planungsstress
  • Nur ein Ansprechpartner
  • Detaillierte & Professionelle Planung
  • Sonderkonditionen bei Netzwerkpartnern
  • Individuelle, moderne Konzepte
  • Seid Gast auf eurem eigenen Fest

MEIN CREDO: YOUR LOVESTORY IS UNIQUE

Manchmal bin ich altmodisch – zum Beispiel in der Liebe. Manche Dinge kommen aber auch einfach nie aus der Mode. „Der Kunde ist König.“ zum Beispiel ist eine alte Weisheit die für mich immer noch brandaktuell ist. 

Für mich steht ihr, das Brautpaar, im Mittelpunkt. Für euch mache ich jedes Mal aufs Neues das Unmögliche möglich. Das Leuchten in euren Augen am Tag eurer Hochzeit ist für mich die allergrößte Belohnung. 

4 STEPS TO YOUR DREAM WEDDING

1.LET´S MEET

Im ersten Schritt lernen wir uns im Rahmen eines kostenlosen Gesprächs kennen. Euch gefällt mein Stil und wir sind uns sympathisch? Perfekt – Let the journey begin!

 

2. IMPORTANT!

Für mich gibt es einige wichtige Säulen in der Planung mit denen ich die Planung eurer Hochzeit beginne. Prioritäten stecken wir  dabei natürlich immer gemeinsam ab.

 

3. DETAILS

Im nächsten Schritt erstellen wir ein detailliertes Konzept für euren perfekten Tag. Mit allen wichtigen, Dienstleister*innen machen wir uns auf den Weg zu eurer Traumhochzeit.

 

4. LET`S PARTY

Ihr feiert euren großen Tag während ich alle anfallenden Aufgaben am Tag der Hochzeit für euch übernehme & als Ansprechpartner für Dienstleister und Gäste fungiere.

 

Mit HOUSE OF LOVE Weddings & Events möchte ich zusammen mit meinen Kund*innen & Partner*innen, in erster Linie einen diskriminierungsfreien Raum schaffen.

 

Ich freue mich euch & eure Lovestory kennenzulernen.

 

BE WHO YOU WANNA BE. CELEBRATE LIVE AND LOVE.

Besuche, buche oder kommentiere House of Love Weddings & Events und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu House of Love Weddings & Events

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Die Zahlungsbedingungen sind je nach Leistungspaket unterschiedlich und werden persönlich mit dem Brautpaar besprochen.

Adresse

Ort: 50937
Ort:
Ort: