One Fancy Fox – Verleih & Eventdesign

Nachricht ansehen Informationen erhalten

One Fancy Fox – Verleih & Eventdesign

Nachricht ansehen Informationen erhalten

One Fancy Fox steht für außergewöhnliche Dekorationsobjekte und stylisches Mietmobiliar für Events und Hochzeiten. Neben unserem wunderschönen Inventar in verschiedensten stilrichtungen, bieten wir Unterstützung bei der Vorbereitung, Dekoration und dem Aufbau an. Außerdem entwerfen wir passgenaue Designkonzepte für dein Event.

Ruf uns für ein unverbindliches Telefonat unter der 0177- 4036128 an, wir freuen uns auf dich!

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Geschäftzeiten?
24/7

Meinungen zu One Fancy Fox – Verleih & Eventdesign

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
michaela_blumtritt
Von Michaela
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Absolut empfehlenswert. Professioneller Kontakt. Schnelle und äusserst angenehme Bearbeitung!

Missbrauch melden
Engel07
Von Antje
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Dekorations-Artikel von One Fancy Fox hatten wir in der letzten Zeit bei fast jeder unserer Hochzeiten im Einsatz. Der Fundus von Nicole ist überaus umfangreich und man findet auch Außergewöhnliches.

Die Zusammenarbeit mit One Fancy Foy ist unkompliziert und professionell. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal und sprechen hiermit eine klare Empfehlung aus.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 13156

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren