Happily Ever After – wedding rental

 Hochzeitsverleih | Dekorationsverleih für Berlin & Brandenburg

Regionaler Gewinner des ZIWA AWARDS 2018 der Kategorie Hochzeitsdekoration!

Happily Ever After ist ein Dekorationsverleih speziell für Hochzeiten. Unser Verleih richtet sich an Brautpaare, die eine DIY Hochzeit planen oder ebenso an Dienstleister, die unsere Dekoration auf Hochzeiten einsetzen wollen. Unsere Kunden können zwischen einem reinen Verleih (mit oder ohne Lieferung), der Dekorations-Konzepterstellung und / oder einem Auf- und Abbau wählen je nach Budget und gewünschter 'Selbstbeteiligung'. Zu unserem Sortiment gehört z.B. Tischdekoration (Vasen, Kerzenleuchter, Platzteller, goldenes Besteck, ...), Dekoration für die Trauung (Traubögen, Gangdekoration wie Zinkeimer oder Schäferstöcke), Hochzeitsaccessoires (Fotohintergründe, Hochzeitsschilder, Wegweiser, ...) oder verschiedene Varianten für eine Candybar. Unsere Preise sind transparent auf der Website aufgeführt.  

Besuche, buche oder kommentiere Happily Ever After – wedding rental und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Happily Ever After – wedding rental

4.8 4 Kundenmeinungen
Von Sophie
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eine wunderbare Alternative zum Leihen von Deko, wenn man nicht alles käufen möchte. Es gibt eine tolle Auswahl aus typischer Hochzeitsdekoration und individuellen Stücken. Die Abwicklung ist unkompliziert und schnell - und der Kontakt sympatsich und angenehm :-) 

Missbrauch melden
Von Antje
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Happily ever after verfügt über einen riesigen Fundus an Dekorations-Gegenständen, an dem keine Hochzeitsdekorations-Verliebte vorbei kommt. Inzwischen haben wir ihre Deko-Artikel (zumindest einen Teil davon) bei fast jeder Hochzeit "im Einsatz".

Die Zusammenarbeit mit Saskia ist immer professionell und unkompliziert. Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Hochzeit. Es wird meine eigene sein. ;-)

Missbrauch melden
Von Mario
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vom ersten Kontakt, bis zum Abbau hat alles super funktioniert und wir haben uns sehr wohl mit Saskia und ihrem Team gefühlt. Wir hatten Dekorationsmaterial für die freie Trauung, eine Candybar, Lampions für den Garten und auch den Auf- und Abbau gebucht. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern und konnten unsere Trauung an einem sehr liebevoll dekorierten Platz genießen.

Vielen Dank  !

Denise und Mario

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Mo.-Fr. 9-17:00 Uhr, kein Showroom und Abholungen nur mit Terminvergabe

Adresse

Ort: 13055
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsdeko
  • Mittlere Preisklasse