Nicole Hafner Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Nicole Hafner Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 6 €

Schön, dass Du da bist!

Hier zeige ich Euch eine kleine Auswahl von einer Hochzeitsreportage. Bewusst habe ich mich dafür entschieden nur Fotos von einer(!) Hochzeit zu zeigen, damit Ihr einen Eindruck vom Ganzen bekommt. Ich liebe es, die kleinen Dinge Eures Großen Tages festzuhalten, die liebevoll gebastelte Deko, Eure Eheringe, die Papeterie, Eure Accessoires, die Blumen, aber natürlich auch Euch als Paar und den Ablauf mit alle Highlights und Emotionen Eures Hochzeitstages.

Fotos von weiteren Hochzeiten findet Ihr auf meiner Homepage: www.nicolehafner.de

Ihr habt Fragen, dann schreibt mir eine Nachricht. Ich freu mich auf Euch!

Eure Nicole

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
6 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Mit der Unterzeichnung des Vertrages wird eine Terminreservierungspauschale in Höhe von 20% des Gesamtpreises fällig. Der Restbetrag ist zahlbar innerhalb von 14 Tagen nach der Hochzeit.
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Nicole Hafner Fotografie

4.9
14 Kundenmeinungen
14 Kundenmeinungen
Professionalität
(14)
Preis/Leistung
(13)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(14)
marthaundtobias
Von Martha
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Nicole an unserer Hochzeit im September gebucht.Bereits beim Vorgespräch konnten wir einen sehr positiven Eindruck von Nicole gewinnen. Sie hat im Vorgespräch aus unserer Sicht alle wichtigen Dinge angesprochen, sodass für uns alle Fragen geklärt waren. Die Entscheidung, Nicole für unsere Hochzeit zu buchen, fiel uns nicht schwer. Im Nachhinein sind wir sehr froh, dass wir uns für Nicole entschieden haben. Die Zeitplanung für das Fotoshooting vor der Kirche war perfekt. Es war alles sehr entspannt und wir hatten keinerlei Stress.Wir waren im Hofgarten zum Fotoshooting. Die Bilder sind so toll geworden, obwohl wir uns beide nicht als wirklich fotogen ansehen. Beim Fotoshooting sorgte Nicole mit ihrer netten Art stets für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Ihre Bilder sind sehr natürlich. Wir sind super zufrieden mit unseren Bildern. Besonders hat uns gefreut, dass wir noch am Hochzeitstag die ersten Bilder anschauen konnten.Beim Anschauen der Fotos konnten wir den ganzen Hochzeitstag nocheinmal Revue passieren lassen.Wir würden Nicole jederzeit wieder buchen!!!

Missbrauch melden
k.rogalski
Von Kristina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nicole ist eine super kompetente Fotografien die wunderschönen Bilder zaubert. Bei ihr fühlt man sich einfach wohl und verstanden. Zudem eine liebe Person mit einer herzlichen Art. :-)

Unsere Hochzeitsbilder haben wir super schnell bekommen. Die Fotos, die dabei entstanden sind, haben uns begeistert.Die Gäste fanden sie alle sehr sympathisch. Sehr zu empfehlen!!!️️

Missbrauch melden
jones287
Von Johannes
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nicole war Fotografin auf unserer Hochzeit und wir sind sehr zufrieden. 

Es hat einfach alles gepasst, das erste Treffen, die Hochzeit mit Paarshooting und Familienbilder, sowie auch die Abwicklung danach.

Jederzeit wieder !!!

Missbrauch melden
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung. Es war toll mit Euch und ich bin glück, dass Ihr mit Euren Fotos happy seid.
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 74613

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren