Hi, ich bin Nico und ich bin Hochzeitsfotograf.

Aufgewachsen im beschaulichen Brandenburg – Fotografiestudium in Dortmund – Auslandssemester in Moskau und Jerusalem – Praxissemester in Berlin – Assistenz in Düsseldorf – Arbeit bei verschiedenen Zeitungen – Umzug nach Köln – Deutsche Presse Agentur – ein halbes Jahr als Fotograf auf hoher See – und jetzt: stolzer Familienvater und glücklich verheiratet.

Bei meinen Fotos lege ich besonders auf die Kleinigkeiten wert, Nebensächlichkeiten die Ihr vor lauter Aufregung vielleicht nicht mitbekommt. Das können einfache Dinge wie Blicke oder bestimmte Stimmungsmomente sein – mit dem richtigem Timing werden so aus einfachen Bildern besondere Momente, die für immer in Erinnerung bleiben.

Als Fotograf bin ich stets bemüht unauffällig zu agieren, ebenso wenig werde ich Euch durch bunt bedruckte Poloshirts oder waghalsige Akrobatikeinlagen die Show stehlen. Trotzdem bin ich immer präsent und rechtzeitig zur Stelle. Das beste Kompliment das man dabei machen kann ist wenn Eure Gäste mich ebenfalls als Gast wahrnehmen.

Die besondere Stimmung und die innewohnende Magie einer jeden Hochzeitsveranstaltung ist es was mich antreibt weiterzumachen, 110 % Einsatz garantiert!

FAQ

Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Nico Kurth Hochzeitsfotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Nico Kurth Hochzeitsfotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 74078

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.