Nico Kurth Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Nico Kurth Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hi, ich bin Nico und ich bin Hochzeitsfotograf.

Aufgewachsen im beschaulichen Brandenburg – Fotografiestudium in Dortmund – Auslandssemester in Moskau und Jerusalem – Praxissemester in Berlin – Assistenz in Düsseldorf – Arbeit bei verschiedenen Zeitungen – Umzug nach Köln – Deutsche Presse Agentur – ein halbes Jahr als Fotograf auf hoher See – und jetzt: stolzer Familienvater und glücklich verheiratet.

Bei meinen Fotos lege ich besonders auf die Kleinigkeiten wert, Nebensächlichkeiten die Ihr vor lauter Aufregung vielleicht nicht mitbekommt. Das können einfache Dinge wie Blicke oder bestimmte Stimmungsmomente sein – mit dem richtigem Timing werden so aus einfachen Bildern besondere Momente, die für immer in Erinnerung bleiben.

Als Fotograf bin ich stets bemüht unauffällig zu agieren, ebenso wenig werde ich Euch durch bunt bedruckte Poloshirts oder waghalsige Akrobatikeinlagen die Show stehlen. Trotzdem bin ich immer präsent und rechtzeitig zur Stelle. Das beste Kompliment das man dabei machen kann ist wenn Eure Gäste mich ebenfalls als Gast wahrnehmen.

Die besondere Stimmung und die innewohnende Magie einer jeden Hochzeitsveranstaltung ist es was mich antreibt weiterzumachen, 110 % Einsatz garantiert!

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Nico Kurth Hochzeitsfotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 74078

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren