• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Gerade bei Hochzeiten ist die richtige Wahl des Fotografen besonders wichtig. Der Stil der Fotos und die Harmonie zwischen Hochzeitsfotograf und dem Brautpaar muss passen. 

Beides sind wichtige Komponenten, damit das Ergebnis passt. 

Ich fotografiere seit 5 Jahren Hochzeiten. Und das mit Leib und Seele und jeder Menge Leidenschaft. Wie auch mein Motto "Passion in Focus" sagt. 

Im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein, das ist entscheidend. Ich arbeite so, dass ich mich unauffällig und sympathisch in die Hochzeitsgesellschaft integriere. Bei den wichtigsten Fotos, den Paarfotos, arbeite ich nicht nur mit klassischen Posen, gern auch unkonventionell, kreativ und viel Emotionen. 

Gerade weil die Harmonie zwischen dem Paar und mir passen muss, ist es mir wichtig, dass wir uns vorab zu einem Kaffee, Tee oder Wasser verabreden, um in lockerer Atmosphäre die ersten Rahmenbedingung zu besprechen. 

 



Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von nicole25
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nicole ist eine tolle Fotografin. Ich würde sie jederzeit wieder buchen. Die Fotos sind wunderschön geworden, sie kümmert sich um alles und die Kommunikation funktioniert super. Sie behält den totalen Überblick am Hochzeitstag und bringt einen selbst ein bisschen runter wenn man gerade total im Stressmodus ist. Wir können sie mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen!

Missbrauch melden
Von veronika_doerr
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Schnell, zuverlässig, freundlich! Jederzeit wieder :)

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
Ab 500 €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
3:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Mit der Unterzeichnung des Vertrages wird eine Terminreservierungspauschale in Höhe von 20% des Gesamtpreises fällig. Der Restbetrag ist zahlbar innerhalb von 14 Tagen nach der Hochzeit.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig. Auf Wunsch kann ich im Team die Hochzeit begleiten.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
max. 2-3 Wochen

Adresse

Ort: 74613
Telefon: +49 1736831376
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil