N. Soleil Photographie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

N. Soleil Photographie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 500 €

Gerade bei Hochzeiten ist die richtige Wahl des Fotografen besonders wichtig. Der Stil der Fotos und die Harmonie zwischen Hochzeitsfotograf und dem Brautpaar muss passen. 

Beides sind wichtige Komponenten, damit das Ergebnis passt. 

Ich fotografiere seit 5 Jahren Hochzeiten. Und das mit Leib und Seele und jeder Menge Leidenschaft. Wie auch mein Motto "Passion in Focus" sagt. 

Im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein, das ist entscheidend. Ich arbeite so, dass ich mich unauffällig und sympathisch in die Hochzeitsgesellschaft integriere. Bei den wichtigsten Fotos, den Paarfotos, arbeite ich nicht nur mit klassischen Posen, gern auch unkonventionell, kreativ und viel Emotionen. 

Gerade weil die Harmonie zwischen dem Paar und mir passen muss, ist es mir wichtig, dass wir uns vorab zu einem Kaffee, Tee oder Wasser verabreden, um in lockerer Atmosphäre die ersten Rahmenbedingung zu besprechen. 

 



FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
500 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Mit der Unterzeichnung des Vertrages wird eine Terminreservierungspauschale in Höhe von 20% des Gesamtpreises fällig. Der Restbetrag ist zahlbar innerhalb von 14 Tagen nach der Hochzeit.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu N. Soleil Photographie

4.7
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
(1)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
lolligirl-ricci
Von Sandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super professionell und das Ergebnis erste Klasse! 

Nicole ist so sympathisch und für eigene Ideen offen. 

Ich kenne sie von Hochzeiten auf denen ich früher selbst Gast war. Vielen Dank Nicole ️

Absolute Herzensempfehlung! 

Missbrauch melden
nicole25
Von Nicole
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nicole ist eine tolle Fotografin. Ich würde sie jederzeit wieder buchen. Die Fotos sind wunderschön geworden, sie kümmert sich um alles und die Kommunikation funktioniert super. Sie behält den totalen Überblick am Hochzeitstag und bringt einen selbst ein bisschen runter wenn man gerade total im Stressmodus ist. Wir können sie mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen!

Missbrauch melden
veronika_doerr
Von Veronika
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Schnell, zuverlässig, freundlich! Jederzeit wieder :)

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 74613

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren