MICHAELA KEUNE MÜNCHEN - Couture aus Bayern

Nachricht ansehen Informationen erhalten

MICHAELA KEUNE MÜNCHEN - Couture aus Bayern

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1.900 €

Michael Keune - Couture aus Bayern

Die Designerin Michaela Keune schneidert Hochzeitsdirndl, Dirndl, Brautmoden, Herrentrachtenwesten und Abendleider nach Maß. Da Rock und Mieder bzw. Corsage in den meisten Fällen zweiteilig gefertigt werden, können sie auch nach der Hochzeit vielseitig kombiniert und weiterhin getragen werden.

Im Fokus stehen die Trägerin und Qualität. Michaela Keune bringt Individualität, Design und Verarbeitung, Tradition und Modernität mit Alltagstauglichkeit in eine unverwechselbar natürliche Harmonie. Lassen auch Sie sich von dem klassischen Stil und der Schneiderkunst überzeugen.

Beim Material wird auf reine, natürliche Stoffe mit höchster Qualität zurückgegriffen.

  • Seide bsp. Taft, Satin, Duchesse, Dupion, 
  • Brokat
  • Samt
  • Baumwolle 
  • Leinen
  • Loden
  • Wolle
  • Atlas
  • Flanell
  • Cord

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.900 €
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
1/3 Anzahlung, 2/3 bis zur Abholung
Welche anderen Produkte bietet Ihr an?
Festmoden, Brautjungfernkleider, Kinderbekleidung
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Was sind die Geschäftzeiten?
Termin nach Vereinbarung im Atelier, kein Ladengeschäft. Rufen Sie uns gerne an um etwaige Fragen zu stellen, oder um einen Termin für ein kostenloses Informationsgespräch in unserem Atelier zu vereinbaren.

Meinungen zu MICHAELA KEUNE MÜNCHEN - Couture aus Bayern

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
OnlyOnce
Von Aline
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Absolut begeistert!!! Frau Keune ist sensationell auf mich eingegangen und den Preis konnte ich mit der Aufwendigkeit der Details auch beeinflussen.

Ich habe mir ein Dirndl (Mieder, Rock, Schürze und Bluse) für eine Hochzeit schneidern lassen und bin absolut begeistert! Ich kann alle Teile für jegliche Art von Veranstaltungen neu kombinieren: Waldfeste, Wiesn, Oper, Theater, Ball...ich habe das Mieder mit Jeans sogar schon ins Büro getragen!

Ein separates Seidenmieder habe ich nun seit 10 Jahren, Größenänderungen waren gar kein Problem und durch die top Qualität sind es wirklich Stücke für's ganze Leben! Meine Mutter hat sich auch einiges bei ihr machen lassen und ist total begeistert!

Das Atelier ist in einem verwunschenen, alten Bauernhaus in Pullach -von München super erreichbar-, was gerade im Stress vor einem großen Event (Hochzeit meines Bruders) erdet. Man geht raus wie nach einem Urlaub. 

Bei meiner Hochzeit kommen die Kleider in jedem Fall von ihr!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 82049

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen