Michael Keune - Couture aus Bayern
Die Designerin Michaela Keune schneidert Hochzeitsdirndl, Dirndl, Brautmoden, Herrentrachtenwesten und Abendleider nach Maß. Da Rock und Mieder bzw. Corsage in den meisten Fällen zweiteilig gefertigt werden, können sie auch nach der Hochzeit vielseitig kombiniert und weiterhin getragen werden.
Im Fokus stehen die Trägerin und Qualität. Michaela Keune bringt Individualität, Design und Verarbeitung, Tradition und Modernität mit Alltagstauglichkeit in eine unverwechselbar natürliche Harmonie. Lassen auch Sie sich von dem klassischen Stil und der Schneiderkunst überzeugen.
Beim Material wird auf reine, natürliche Stoffe mit höchster Qualität zurückgegriffen.
- Seide bsp. Taft, Satin, Duchesse, Dupion,
- Brokat
- Samt
- Baumwolle
- Leinen
- Loden
- Wolle
- Atlas
- Flanell
- Cord
Absolut begeistert!!! Frau Keune ist sensationell auf mich eingegangen und den Preis konnte ich mit der Aufwendigkeit der Details auch beeinflussen.
Ich habe mir ein Dirndl (Mieder, Rock, Schürze und Bluse) für eine Hochzeit schneidern lassen und bin absolut begeistert! Ich kann alle Teile für jegliche Art von Veranstaltungen neu kombinieren: Waldfeste, Wiesn, Oper, Theater, Ball...ich habe das Mieder mit Jeans sogar schon ins Büro getragen!
Ein separates Seidenmieder habe ich nun seit 10 Jahren, Größenänderungen waren gar kein Problem und durch die top Qualität sind es wirklich Stücke für's ganze Leben! Meine Mutter hat sich auch einiges bei ihr machen lassen und ist total begeistert!
Das Atelier ist in einem verwunschenen, alten Bauernhaus in Pullach -von München super erreichbar-, was gerade im Stress vor einem großen Event (Hochzeit meines Bruders) erdet. Man geht raus wie nach einem Urlaub.
Bei meiner Hochzeit kommen die Kleider in jedem Fall von ihr!